Beiträge von BugsBunny

oh habe was vergessen

Mein jetziges Teflon seines Zeichens ein ME45 würde es wohl noch ein paar Monate tun, aber es ist halt schon gut vernarbt und die Gesprächsquallität war schon mal deutlich besser. Aus diesem Grund neige ich eher in den nächsten Tagen zu einemneuen Gerät. Müsste ja sonnst wieder 12 Monate warten - narf...!!!

:)

Hi

neo
    Aber man muss doch einen 24 Monate Vertrag in einer gewissen Frist kündigen, sonst bekommt man autom. erstmal wieder 12 Monate verpasst. Das ist bei mir am 17.12. der Fall. Daher bin ich in gewisser Weise unter Druck mir ein gesponsortes Gerät auszusuchen. Eigenlich wollte ich auch bei o2 bleiben, da ich da soweit zufrieden bin.
    @all
    Bei der Ebay-Geschichte meinte ich speziell den von NEO beschriebenen Wertverfall durch die Einführung neuer Modelle, hat da eventuell jemand Erfahrungen gemacht.

Ideeeee...

Hi

Also Du brauchst das Ding nur für eventuelle Überfahrten mit einem schäbigen, wackligen Boot? Mhh, höhrt sich vielleicht doof an (-ziemlich fieses grins-), aber was ist mit Marmeladengläsern??? Gut zudrehen und dicht ist!!! Und vor allem günstig und man bekommt noch was zum Essen, auch nicht zu verachten... oder? LOL

an Möhre knabber,
    Guts Nächtle,
    der Bugs
    :):):):):):)

Entscheidung immer noch schwer - grosses Seufz :)

Hi TT´ler

Nun ist es bald soweit, Vertragsverlängerung steht ins Haus, am 17. ist es spätestens so weit.
    Heute stand ich wieder vor meinen beiden Kandidaten. "Seufz", kann mich einfach nicht durchringen. Konnte heute beide in Aktion testen. Samsung wegen fehlender Sim leider nur den Notruf. Dabei wollte ich doch gar nicht von der Polente :).
    Beide sind wirklich sehr schön und handlich. T610 hat halt das Picturephonebokk, ist dafür ein halbes Jahr alt. E700 verfügt nicht über PPB hat dafür aber ein wirklich geiles Display und ist "neu".

Hätte da nun nochmal ne Frage:
    Wie sieht es beiSamsung mit einem SWupd. für das E700 aus, so ein PPB sollte doch für die Jungs und Mädels aus Korea kein Problem darstellen oder? Hart da jemand schon mal was von gehöhrt?
    Zweitens, einige von euch ersteigen ja neuwertige Handys aus Vertragverlängerungen bei Ebay. Wie sieht es damit dem Preisverfall aus. Spiele nämlich mit dem Gedanken mir in einigem Abstand beide zu hohlen, da ds E710 wohl nicht so bald bei O2 kommen wird. Über die Reihenfolge habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kann mir hierzu einer etwas verraten??? Wäre echt dankbar!

Gruss der Bugs
    :)

...da hätte ich auch noch einen...

Hallo

Die Robustheit von den kleinen Dingern ist schon echt überraschend. Hatte letztes Jahr einen Mountainbikeunfall. Hatte das Handy, ein Siemens ME45, im Trikot verstaut. Als ich den Satz über den Lenker gemacht habe, ist quasi erst das ME45 aufgekommen und ich mitsammt Rucksack nach ihm. Fazit: funktioniert bis heute noch - Respekt!!! Aber so ein Handy im Rücken ist auch nicht wirklich angenehnem :)

Gruss BugsBunny

...oder doch besser E710 ???

Hallo

Ja, also wirklich helfen tut mir die Aussage, das SE besser ist als SGH nicht.
    Wenn es um den "Krieg der Marken" geht, würde ich ja auch sagen Siemens ist das Beste. Aber darum gehts mir ja nicht. :)

Wichtig sind für mich bei einer anderen Marke zur Zeit erstmal:
    Verarbeitung
    gutes Menü
    gutes Display
    variabler Speicher (wie mir scheint, im Handy-Java-Zeitalter unumgänglich)
    und Anruferphotos (zum Ausschmücken des Tel.Buchs) :):)

Wie ich gelesen habe verfügt das E700 zwar über besseres Display und Cam bietet jedoch keine Anruferphotos an. Ganz im Gegensatz zum T610. Lt. Forum soll aber in Kürze bereits ein Nachfolger zum E700 kommen, das sog. E710. Dieses soll dann Anruferphotos unterstützen. Sachen wie BT oder IR, sind erstmal nebensächlich. Werde das neue Handy wohl hauptsächlich zum telefonieren nutzen. :)
    Mhh - muss überlegen, noch ein bischen warten oder jetzt zuschlagen! Dumm ist nur das mein Vetrag bei o2 sich Mitte Dez. erstmal autom. um ein Jahr verlägert.

Gruss, der Bugs

hi

@Krähe: ja habe ich heute schon gemacht, da ich aber nicht ewig Zeit am Tag habe , dachte ich mir, ich poste meinen eigenen Beitrag und rufe ihn ab und zu ab.
    Außerdem habe ich mir vorab bereits eine Meinung aufgrund diverser Testberichte gemacht und möchte hier ja nur mehr Insiderinfos oder auch Vergleiche zu Gimmicks,etc. bekommen, die User gut oder weniger gut fanden. Damit meine ich nicht das ich zum xten male lese das die "was weiß ich" einfach nur "toll"ist. Danke!!!

Gruss, der Bugs

ps: wer Fehler fintet der kann sie behalten

Hallo zusammen...mein Name ist Hase :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Habe zur Zeit noch ein ME45 und habe vor Neuland zu betreten. Habe auch bereits eine engere Auswahl getroffen: SGH E700, SE T610, eventuell 7250i, ST55, SGH P400.
    Jedoch geben Testberichte (xonio,u.a.) sowie Produktinfos der Hersteller ja auch nicht alles wieder, von Angestellten in Handyshops ganz zu schweigen (sorry - nicht persönlich nehmen, ist meine auf Erfahrungen basierende, subjektive Meinung). Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung,Pros und Cons aus der Praxis mit einem oder mehreren der Geräte mitteilen (objektive Beiträge wären echt toll).
    Eure Meinung würde mich interessieren, bevor ich viel Geld ausgebe und später enttäuscht werde. Besonders neugierig bin ich auf Menüführung, Anwenderfreundlichkeit und nette Gimmicks, sprich ob ich Anrufern ein Foto zuweisen kann und so... !!!

Schönen Gruss, der Hase :)

Hi

@ Neo: ok, also nächstes Mal in allgemeine forum posten. Sorry,wusste ich nicht.

Aber, ich wollte nicht wissen wie ich Daten über interessante Handys bekomme, sondern habe mir ein paar Berichte von Usern erhofft, die das T610 im Alltag auf Herz und Nieren getestet haben. Das es hierbei zu subjektiven als auch objektiven Meinungäußerungen kommen kann ist mir schon klar.

Also nichts für Ungut!

Gruss der Hase :)

Hallo

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Habe zur Zeit ein Siemens ME45, gedenke aber Neuland zu betreten. Das T610 und das Samsung E700 sind in meine engere Wahl gekommen, ich tue mich aber schwer mit der Kaufentscheidung. Hat jemand vielleicht die Möglichkeit gehabt beide mal zu vergleichen. Wenn ja welches ist besser, wo liegen die pros und contras, und warum?

Würde mich über eure Antworten freuen...

Gruss BugsBunny :)