p400 sagte hallo zum asphalt :(

• wollts gerade sagen loco *g*
    das soll kein wer wirft sein handy am weitesten threat werden sondern eher ein wer weiss wo ich den original slim-akku vom p400 zum nachbestellen gibt ;)
    also jungs, haut in die tasten und helft mir *g* bin echt dankbar für jeden tip, denn das zeckt bei so nem teuren handy echt :(

grüssle

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Noch ein tolles Erlebnis:

Ein Samsung S100 das ca. aus Kopfhöhe bei geöffneter (!!!) Klappe auf den Boden gefallen ist und zwar mit der geöffneten Seite (also Display und Tasten nach unten zeigend). Danach brauchte ich 10 min. um meinen Puls zumindest auf unter 200 zu bekommen, das Handy hat's nicht gejuckt! Keine Kratzer, keine Teile die wackeln oder gar ein defekt am Gelenk? Fehlanzeige, so was scheint es bei Samsung nicht zu geben!

MfG :cool:

Honor 8

• ...da hätte ich auch noch einen...

Hallo

Die Robustheit von den kleinen Dingern ist schon echt überraschend. Hatte letztes Jahr einen Mountainbikeunfall. Hatte das Handy, ein Siemens ME45, im Trikot verstaut. Als ich den Satz über den Lenker gemacht habe, ist quasi erst das ME45 aufgekommen und ich mitsammt Rucksack nach ihm. Fazit: funktioniert bis heute noch - Respekt!!! Aber so ein Handy im Rücken ist auch nicht wirklich angenehnem :)

Gruss BugsBunny

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

• also soweit bisher bekannt werden die Samsung-Klappgerät so gestestet:

Aufgeklappt mit Display und Tasten nach unten aufn Tisch und dann mit der Hand draufgeschlagen bzw. mit nem testgerät mit vergleichbarer Kraft...

Erst wenn da nichts passiert werden die freigeben.

Kann nur bestätigen - meine damalige Freundin hat auf der IAA dieses Jahr mein V200 auffen Asphalt geschmissen - ein paar Kratzer, mehr nicht. Nur einmal, da ist der Akku abgeflogen - war am 2. Tag als ich das Phone hatte - ich hätte mir beinahe die Kugel gegeben, war auf Marmor-Boden gefallen - aber des Teil hatte nichtmal n Kratzer... - Glück gehabt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!