Neues Handy - Erfahrungsberichte gesucht...

• Hallo zusammen...mein Name ist Hase :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Habe zur Zeit noch ein ME45 und habe vor Neuland zu betreten. Habe auch bereits eine engere Auswahl getroffen: SGH E700, SE T610, eventuell 7250i, ST55, SGH P400.
    Jedoch geben Testberichte (xonio,u.a.) sowie Produktinfos der Hersteller ja auch nicht alles wieder, von Angestellten in Handyshops ganz zu schweigen (sorry - nicht persönlich nehmen, ist meine auf Erfahrungen basierende, subjektive Meinung). Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung,Pros und Cons aus der Praxis mit einem oder mehreren der Geräte mitteilen (objektive Beiträge wären echt toll).
    Eure Meinung würde mich interessieren, bevor ich viel Geld ausgebe und später enttäuscht werde. Besonders neugierig bin ich auf Menüführung, Anwenderfreundlichkeit und nette Gimmicks, sprich ob ich Anrufern ein Foto zuweisen kann und so... !!!

Schönen Gruss, der Hase :)

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

• Re: NEUES HANDY - Erfahrungsberichte gesucht...

Zitat

Original geschrieben von BugsBunny

Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung,Pros und Cons aus der Praxis mit einem oder mehreren der Geräte mitteilen (objektive Beiträge wären echt toll).

Schon mal in Erwägung gezogen, die Testberichte bei TT zu lesen? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hi

@Krähe: ja habe ich heute schon gemacht, da ich aber nicht ewig Zeit am Tag habe , dachte ich mir, ich poste meinen eigenen Beitrag und rufe ihn ab und zu ab.
    Außerdem habe ich mir vorab bereits eine Meinung aufgrund diverser Testberichte gemacht und möchte hier ja nur mehr Insiderinfos oder auch Vergleiche zu Gimmicks,etc. bekommen, die User gut oder weniger gut fanden. Damit meine ich nicht das ich zum xten male lese das die "was weiß ich" einfach nur "toll"ist. Danke!!!

Gruss, der Bugs

ps: wer Fehler fintet der kann sie behalten

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

• Zitat

@Krähe: ja habe ich heute schon gemacht, da ich aber nicht ewig Zeit am Tag habe , dachte ich mir, ich poste meinen eigenen Beitrag und rufe ihn ab und zu ab.

Aha, die anderen sollen sich also die Mühe machen und zum 100. Mal die Vor- und Nachteile aller Handys durchkauen? :confused: :rolleyes:

• Zitat

da ich aber nicht ewig Zeit am Tag habe , dachte ich mir, ich poste meinen eigenen Beitrag und rufe ihn ab und zu ab.

Ähm, mit Verlaub - Du scheinst (noch) nicht ganz verstanden zu haben, wie TT funktioniert. Es läuft eben gerade nicht so, daß jemand einfach eine Frage in den Raum stellt (die durch Lektüre der passender Threads in den Fachforen auch selbstständig beantwortet werden könnte) und die restliche "Arbeit" von ein paar Trotteln erledigen läßt, die gerade nichts besseres zu tun haben als (mal wieder) jemandem beispielsweise die Vorzüge und Nachteile eines T610 herunterzubeten.
    Ich bin ziemlich sicher, daß sämtliche Infos, die Du zu den einzelnen Geräten suchst, hier im Forum bereits vorhanden sind, und da TT kein Dienstleistungsunternehmen ist, wäre etwas Eigeninitiative nicht schlecht.

Zitat

Damit meine ich nicht das ich zum xten male lese das die "was weiß ich" einfach nur "toll"ist.

Angesichts dieser Äußerung bin ich mir nicht wirklich sicher, daß Du hier einen Testbericht gelesen hast, denn Pauschalisierungen finden sich in den TT-Testberichten nie.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!