-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Sind die € 15 nicht für Rufnummerntausch fällig? - Dann wärs richtig abgerechnet.
Wahrscheinlich ist da bei Base was durcheinander gekommen. Wenn man eine VIP-Nummer bestellt hat (so war es zumindest bei der letzten Aktion), bekommt man zunächst eine ganz andere Nummer zugewiesen. Erst ein paar Tage später wird diese Nummer gegen die VIP-Nummer getauscht. Wahrscheinlich haben einige deswegen den Rufnummerntausch zu 15 Euro auf der Rechnung stehten. Was aber nichts daran ändert, dass die ganze Aktion mit 10 Euro beworben wurde. 
-
Bei mir wurde die VIP-Nummer korrekt mit 10 Euro abgerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von haidiho
aber es ist einfach fakt, dass bada unterversorg ist.
Da hast du sicherlich Recht.
Ohne dich umstimmen zu wollen, nur mal so meine Gedanken zu den von dir aufgelisteten Apps:
Bank: Da gibts absolut keine und ich denke, das wird auch in Zukunft so bleiben.
Whatsapp: Derzeit direkt nichts verfügbar. Mit Bada 2.0 wird Chaton kommen, welches auch für Android angeboten wird und in etwa glaub ich die Funktionen von Whatsapp hat.
Angry Birds: Angeblich in der Entwicklung für bada, aber nichts genaues weiß man nicht. Ansonsten gibts es derzeit ein paar interessante Spiele gratis: Plants vs. Zombies, Fruit Ninja und noch andere mehr.
Ebay, Tagesschau: Mir nichts bekannt. Aber was können die Apps denn mehr als die Internet-/Mobilseite? Komfortabler zu bedienen?
Wie du siehst, mit erheblichen Einschränkungen und einer guten Portion Hoffnung könnte man glücklich werden mit bada. 
-
Wie ich bereits schrieb, entsprechende Widgets für Bada sind mir nicht bekannt. Bis Ende des Jahres wird ein großes Update auf Bada 2.0 für das Wave kommen. Ob es allerdings dann besser wird mit der App-Versordung steht in den Sternen...
So rein interessehalber mal gefragt: Was fehlen dir denn noch für Apps bei Bada?
-
Zitat
Original geschrieben von haidiho
also der hauptgrund ist dass ich ein wiget brauche, das mir meine verbrauchten gesprächsminuten, sms und datenvolumen anzeigt. das finde ich unter bada einfach nicht.
Der eingebaute Zähler ist dir bekannt, oder? (Abnehmen-Taste --> "..." --> Protokoll-Manager) Davon abgesehen gibts es für Bada auch eine App, die das Datenvolumen einmal im Monat wieder auf "Null" setzt. Name der App ist mir leider entfallen.
EDIT:
Der Name der App ist PD_monitor:
http://www.samsungapps.com/top…as?productId=G00000920706
N Widget ist mir alledings auch nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von blu79
Damit du noch mehr laden kannst oder wie? Wenn das jeder so macht wie du brauchst du dich nicht wundern, dass das Netz so lahm ist!
So gesehen kann man ja hoffen, dass die (Wieder-) Einführung der Drosselung zu einer allgemein höheren Netz-Geschwindigkeit führt. 
-
Stand nicht letztens in irgendeinem Thread mal, dass die BNetzA (bei allen Anbietern) mit der Genehmigung neuer Richtfunkstrecken nicht hinterher kommt und dies teilweise auch für Verzögerungen beim Ausbau sorgt?
-
Zitat
Original geschrieben von blu79
E-Plus wird in nicht allzu langer Zeit die Drosselung wieder aktivieren. Grund für das Aussetzen war der Tausch von Systemkomponenten. Diese befinden sich bereits wieder in der Testphase. Sobald diese abgeschlossen ist, wird die Drosselung wieder für Alle aktiviert 
So viel auch zu dem Thema, E-Plus hätte keine Ahnung davon, dass die Drosselung nicht wirkt...
-
Re: Re: Weiteres Outsourcing nun auch bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Und was haben die bitte "gemerkt".
Bitte auch mal hinter die Fassaden schauen, es ist alleine schon ein Unding, den kompletten Netzbetrieb an einen externen Dienstleister outzusourcen, gerade der Netzbetrieb ist der wichtigste Unternehmensbereich - E+ hat gemerkt, das man sogar noch mehr sparen kann und direkt mal die Netzüberwachung ganz ins Ausland verlagert ( nach RU )
Für mich haben die da nichts bemerkt, sondern den Knall nicht mitbekommen.
Nunja, sooo viel besser steht Vodafone in dieser Beziehung nun auch nicht da:
Handelsblatt: Ericsson wartet Telefonnetz für Vodafone
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=450336
-
Spannend wird schon eher sein, wie das Testverfahren diesmal aussehen wird.
Wird man Telefonie überhaupt noch großartig mit in die Bewertung einfließen lassen? Bereits beim letzten Test wurden Daten höher bewertet.
Wird LTE bereits mitgetestet? Dann können E-Plus und o2 ganz einpacken. 
Wird man auch Indoor-Tests wie beim CHIP-Netztest durchführen? Fände ich persönlich ganz interessant.