Beiträge von Rasenmäher

Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Was ist denn bitte so schwer daran zu verstehen, dass man in diesen Thread NICHTS mehr reinschreiben soll???????

Denkt denn keiner für 2 Cent nach?

Aber der Begriff "schlafende Hunde wecken" kommt offenbar im BILD-Vokabular nicht vor...

Und bemerst du vielleicht, dass du dich gerade so ziemlich im Ton vergreifst? :flop: Den Thread unten halten, damit E-Plus nichts mitbekommt - schön und gut. Aber was ist das denn für ein Denken: "Ich weiß es - aber den anderen sag ich nichts. Ich alleine möchte davon profitieren." :rolleyes:

Zitat

Wenn BASE aber jetzt sieht, dass hier breitgetreten wird, dass man nur 5 Euro zahlen muss, dann werden sie eher am Fehler arbeiten.

E-Plus braucht hier nicht zu lesen, dass die Leute das ausnutzen. Sie können es direkt aus ihren Daten ablesen.

Was etliche hier nicht lesen wollen sind pauschale Verurteilungen. Etwas anderes ist es, wenn man über gebietsmäßig abgrenzbare Probleme berichtet, wovon es zweifelsohne ne ganze Menge gibt derzeit. Bei letzterer Vorgehensweise wurde hier bisher kaum jemand gesteinigt. :)

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ich frage mich allerdings was es bringt wenn hier jetzt dann jeder E+/Base-Kunde schreibt dass er soundsoviel Mega- oder Gigabyte verbraten hat und trotzdem nicht gedrosselt wurde. Der Nährwert solcher Informationen bewegt sich im Bereich Null.

Ich denke der Informationswert ist: Man kann sich derzeit das Buchen der großen Internetpakete sparen.

Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Weil der Thread bei jedem neuen Beitrag wieder an erster Stelle im Forum erscheint!!!
    Wenn keiner mehr was reinschreibt, wandert er immer weiter nach hinten und weniger Leute stolpern über den Thread.

Das stimmt zwar. Aber wäre es dann nicht auch sinnvoll es zu unterlassen, auf jeden vermeintlich unangebrachten Beitrag mit einem eigenen Beitrag zu antworten, der wieder neue Beiträge provoziert? :)

Zitat

Original geschrieben von telthies
    Ist das nun nur die Ironie des Lebens oder vielleicht doch der Beweis, daß außer uns Freaks hier niemand die "Bedeutung" der "VIP-Nummern" "erkennt" ?

Nunja, in meinem Freundeskreis gibt es irgendwie niemanden, der meine Begeisterung für "schöne" Telefonnummer auch nur annähernd teilt. Da ist man dann eher "schräger Vogel" als "VIP". ;)

Wie ich jabereits schrieb, bezweifele ich eh, dass man das bei E-Plus noch nicht bemerkt hat.

Davon abgesehen gibt es keinen Grund, die Leute hier anzublaffen. Spätestens nach den ersten 15 Beiträgen hier im Thread war "die Katze aus dem Sack". Warum sollte nach eurer Vorstellung denn E-Plus diesen Thread erst dann zur Kenntnis nehmen, wenn er anstatt 15 jetzt 30 Beiträge beinhaltet? Der Titel des Threads verrät doch eigentlich schon alles. :)

Ich hab da so meine Zweifel, dass dieser Umstand seitens E-Plus nicht bekannt ist. Ich mein: Simyo/blau.de etc. kriegen es ja hin, den Datenverbrauch korrekt aufs Kilobyte genau im Online-Verbidungsnachweis aufzuführen, solange man kein Datenpaket gebucht hat. Und jetzt glaubt ihr ernsthaft, dass die nicht merken, was bei jedem auch bei einem gebuchten Datenpaket am Ende des Abrechungsmonats in Summe verbraucht wurde? :) Ich vermute, das ganze "scheitert" mal wieder an irgendwelchen Details in Verbingung mit der (Abrechnungs-)Technik.