-
Sorry, der Nachfrage, aber meint Ihr wirklich man kann die Xtra Card Day Flat mit LTE nutzen und Congstar?
In der entsprechenden PDF Datei mit den Details zu dem Tarif wird LTE nicht genannt und sonst steht das auch nirgends (oder ich finde es nicht).
Der Support von Congstar sagt jedenfalls, dass es bei der Prepaid Karte von Constar nicht möglich ist:
(Stand: 10.August2011)
http://www.congstar-forum.de/m…internet-stick-sim-karte/
-
guck doch mal im online bereich unter http://www.fonic.de ob sie aktiv ist, findet man unter tarifoptionen
-
E+ (EU)
99cent/MB 
Ich werd' erstmal die Rechnung abwarten und dann mal sehen. Ist jetzt nicht zu ändern. Gab ja auch ein paar Urteile, studiere ja nicht umsonst dieses Gebiet.
-
Ich hab' den Eplus Business Professional von 2002. Ein Speedtest verbraucht um die 2 MB, hab ungefähr 8 Tests gemacht. Die Hotline hat eben gesagt Internet by Call kostet 6 Euro pro MB (6cent/KB). Sind dann also so um die 100 Euro. 
Im übrigen war die Verbindung ja bei 3,83 Mbit/s, war also schon ziemlich schnell.
-
oh mann, ich Dummi, jetzt hab ich glatt mehrere Speedtests bei Eplus mit Internet by call gemacht, wie konnte ich das nur vergessen, das gibt ne saftige Rechnung. :gpaul:
Naja, Dummheit muss bestraft werden, ne? Muss ich wohl bisschen betteln bei Eplus.
-
Bonn Ippendorf (53127)
Eplus 3G

o2 3G
(Lidl Mobile)

-
ah, ok, dann werd' ich lieber den ganzen Tag darauf warten, wenn es in Zustellung ist. Danke für den Hinweis
-
Zitat
Original geschrieben von tortenbeisser
Heute kommt nun auch mein neues Iphone4s in weiss ..Hermes ist in Zustellung *freu* dann kann ich heute mein 4er an mein Männe abtreten
muß nur noch überlegen wie ich das mit den Account mache ???
Hallo,
ich hab mir auch das iphone 4S bestellt. Leider wohne ich in einem Studiwohnheim und hier werden richtig viele Paket geklaut, insbesondere weil Hermes die Pakete einfach bei den Briefkästen hinlegt. Wo kann man denn den Status ablesen, wenn man bei O2 bestellt hat? Per email oder im Onlinebereich?
Im O2 Shop, Bonn, Am Markt hatten Sie Iphones 4S vorrätig und haben den Verkauf bzw. den MyHandy Vertrag daran gebunden, dass ich meinen o2o auf o2 Blue 250 umstelle. Obwohl ich 1000 min telefoniere, sagte der Verkäufer der Vertrag sei besser für das Iphone, weil er speziell für Smartphones sei. Auch nach mehrmaligen Nachfragen, ob ich nur einen MyHandy Vertrag abschliessen könne, wurde dies verneint.

Is ja nix neues:
http://www.teltarif.de/o2-ipho…-my-handy/news/40503.html
-
sorry, will ja niemand nerven, aber den speedtest musste ich nochmal loswerden. Freitag abend, 21:40 Uhr, alles im grünen Bereich!
Bonn (53127)
O2 3G
Lidl Mobile

-
Nein, ich bin mir natürlich nicht sicher, nur bei mir hats geklappt. Scheint ja so zu sein, dass es bei anderen nicht so gut klappt. Beim ersten mal hat es ja bei mir mit der Tagesflat auch nicht geklappt. Die hatte ich allerdings bei der Kundenhotline gebucht.
Die Frage ist natürlich, ob das System hat, das die Flat nicht gebucht wird, oder ob sie einfach nur verzögert gebucht wird. Sollte das öfter passieren, würde ich das jetzt aber auch nicht mitmachen.