-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass seit geraumer Zeit diese Ansage nicht
mehr kommt, wenn der Anruf umgeleitet wurde - dann landet der Anruf "im Nirvana"...
Toll O2...
Kai
Alles anzeigen
Kann ich nicht bestätigen, kommt wohl drauf an aus welchem Netz man anruft. Wenn man von einer Telefonzelle der Telekom anruft kommt keine Ansage.
-
ah, ok, danke für die Quelle. BwHZ kann man ja jetzt einfach mit der Option realisieren, auch bei einer anderen E-Plus Karte, dann braucht man ja die Umleitung nicht mehr. Ist schon sehr schick, die neue Option. Spiele schon fast mit dem Gedanken mir nen Dual-Sim-Handy zu holen (Nokia C2-03), mit der Base Festnetznummer und meinem 1&1 Allnet Vertrag. Base sind mir die Optionen zu teuer für Allnet. (sorry OT)
-
-
gilt das mit den Optionen auch für Rufumleitungen in andere Netze? Also wenn ich zum Beispiel zu Vodafone umleite und das 50 Minuten Paket habe, werden die Minuten von dem 50 Minuten Paket abgezogen?
-
oweia Leute, kommt ma wieder runter, wegen 30 cent. :eek: Allein, dass der Threat schon so lang geworden ist, finde ich ziemlich bedenklich, gibt echt schlimmeres bei den Mobilfunkanbietern, sorry aber deswegen zu klagen ist reichlich übertrieben.
-
Komisch bei Vodafone und Telekom gibts ja auch 10 GB. Die Bundesnetzagentur schreibt doch nicht vor wieviel Volumen ein Tarif haben muss. O2 ist nur noch am abzocken und rumlügen, die Hotline schiebt doch immer alles auf andere. Hab mich gestern über die miese Geschwindigkeit vom Netz in Bonn beschwert, sie fragte ob ich das Handy schon aus- und wieder eingeschaltet habe
, anschliessend wollte sie die Karte "zurücksetzen". Ich hab mir alles weitere erspart und einfach aufgelegt. Bringt ja nix.
-
Weiss denn keiner die Höchstgeschwindigkeit von Vodafone Websessions von Pro7 oder Bild? 
-
die ständigen Tarifänderungen, die dann eine "Revolution" im Mobilfunktmarkt sein sollen, um dann 3 Monate später wieder über Board geworfen zu werden nerven auch gewaltig 
-
O2 topt sich echt von Tag zu Tag. Ich frage mich wirklich, wer auf solche Formulierungen kommt. Am schlimmsten ist ja immer dieses vorgeschobene Verständnis für den Kunden. In Wahrheit ist Ihnen das Anliegen pupsegal.
Es wird so getan, also ob die internen Regelungen gesetzescharakter haben, als ob Telefonica eine übergeordnete Instanz ist, wie der Staat dem man sich unterzuordnen hat... die haben doch 'echt nen Knall! Bin ja jetzt bei 1&1, aber ich glaub irgendwann gibts für mich echt nur noch Prepaid, da hab ich den ganzen Ärger nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Bei Pro7 gibt es in der 1Std. WebSessions kein Trafficlimit. Es werden zwar 5 GB angezeigt aber man kann weitersurfen. Natürlich geht das zeitlich gesehen nur mit einem 28 Mbit Surfstick 
hmm, woher weisst du das? :confused: Welche theoretische Geschwindigkeit hat man denn mit den Pro7 Websessions im Idealfall theoretisch. Kommt man da mit einem HSPA+ Stick (z.B. Huawei E372 oder Huawei E398) auf höhere Geschwindikeiten als 7.200 kb/s oder sogar auf über 14.400 kb/s ???
Dann würden ja die teuren Vertragstarife wie z.B. der Vodafone Mobile Internet Flat 14,4 für 39,90 € gar keinen Sinn mehr machen.