Beiträge von iTel

    So, hab die 9 € heute wieder gutgeschrieben bekommen und jetzt die Monatsflat gebucht. Wollten sich aber trotzdem erst wieder rausreden. Sie meinten es zählt nicht die SMS, sondern was im Online Bereich steht. Naja, egal, Speed ist wirklich in Ordnung, hab hier ja nur 2 Balken. Für 15 € echt ok.


    Ich werd' zukünftig alles nur noch über den Online Bereich machen und warten bis da aktiv steht. Und wenn nehm ich gleich die Monatsflat und lad vorher exakt für 15 Euro auf. Speed war gestern ganz in Ordnung zwischen 2000 und 3600 Mbit/s.


    Ist der Speed auf 3.6 begrenzt oder ganz normal wie bei O2, also an manchen Punkten bis 7.2?

    Ja, ich kann es jetzt auch aufgrund des Entgeldnachweises im Online Bereich nachweisen. Erst der Anruf bei der Hotline um 18:05 h, dann der Verbrauch des Guthaben ab 18:15h. Ich kann nur nicht beweisen, dass die SMS genau nach Anruf der Hotline gekommen ist. Ich hab Mac und kann daher die SMS mit meinem Nokia 6303i nicht ausrucken (gibt für Mac nicht die Ovi Suite). Zur Not werd' ich das aber an einem Windows rechner nachholen.


    Die Hotline hat erstmal alles abgestritten.


    ACHTUNG. Ich möchte jedenfalls darauf hinweisen, dass die Sms nicht entscheidend für die Buchung ist, sondern die Anzeige im Online Bereich!!!


    Erst dann ist die Flat gebucht!


    Die Tagesflat ist gestern bis 23.00 Uhr nicht gebucht gewesen. Erst heute morgen erschien Sie als aktiv.


    Tut mir leid, dass ich gestern so wütend war. :o

    Hab heute um 18:03 die Tagesflat bei meiner Lidl Karte (Voice) per Hotline gebucht. 4 Minuten später kam die Sms, dass das Paket gebucht ist. Hab dann angefangen zu surfen, nach 38 MB war das surfen nicht mehr möglich. Da stand die Meldung in blauer Schrift: "Ihr Konto ist leer. Bitte aufladen" Mein Guthaben von 9 Euro war weg. Und die Flat nicht gebucht. Hotline angerufen, die konnten die Abbuchung von den 9 Euro noch nicht sehen.


    Sorry, aber es kotzt mich einfach nur an. Anscheinend kam die Sms, bevor die Buchung stattfand. Bis jetzt kann ich nicht weiter surfen. (22:40 h) Status der Tagesflat im Internet ist: "Buchung in Bearbeitung" Anscheinend kann jetzt nicht mehr die Tagesflat abgebucht werden. Es kam dann noch ne Sms, das 1,99 Euro offen sind. Hab ich wirklich nicht mit gerechnet, dass die Sms ankommt BEVOR die Tagesflat gebucht ist.


    Habs echt satt mit diesen Systemfehlern! Hat mich jetzt 10 Euro gekostet, weil das beschiessene System von O2 wieder nicht funktioniert.


    Is mir auch egal, morgen hol' ich mir direkt ne Pro7 oder Congstar Karte, hab diese Fehler von O2 so extrem satt, die können mich ma!!! :mad:


    Da muss ich mich wenigstens nicht rumärgern.


    Speed beim surfen war aber ok 3,6 Mbit.

    Also ich hatte wirklich einige Probleme mit O2, aber dieses Problem kann ich absolut nicht bestätigen. Hab regelmäßig den Kostenairbag erreicht und das ich ab und zu mal nicht verbunden wurde (was wirklich sehr sehr selten passiert) passiert sowohl vor als auch nach erreichen des Airbags. Ich halte das wirklich für Quark!

    Re: Re: Rechnung nicht mehr abrufbar


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Welchen Browser benutzt Du? Welchen Tarif hast Du? Ging es im alten Portal? Und beschreib mal den Fehler etwas genauer. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.


    Ich hab o2o, aber mit dem Tarif hat es ja wohl nichts zu tun. Ich benutze den Firefox 6, hatte aber kein Flash installiert. Jetzt -mit Flash- klicke ich auf "Mein O2" und es kommt folgendes:


    Ihr persönlicher Bereich steht momentan nicht zur Verfügung. Ist schon den ganzen Tag heute so.


    Braucht man denn irgendwelche Plugins für die Seite wie Flash?

    Rechnung nicht mehr abrufbar


    Könnt Ihr noch Eure aktuelle Rechnung abrufen? Bei mir funktioniert das nicht mehr, jetzt kann ich nicht mal meine aktuelle Rechnung sehen. Wenn ich im "Vertragsmanager" auf irgendwas klicke passiert gar nix :mad:

    Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal allen ernstes daran denke meine alte Eplus Nummer, die ich auf eine Prepaid-Karte bezogen hab zu reaktivieren.... aber diese Festnetznummer ist echt ein knallhartes Argument. Ich überleg schon, ob ich auf ein Dual-Sim-Handy umsteige. Bin mir auch nicht so sicher, ob die anderen da nachziehen werden.