Neue Datenoptionen bei Lidl Mobile

  • Ich werd' zukünftig alles nur noch über den Online Bereich machen und warten bis da aktiv steht. Und wenn nehm ich gleich die Monatsflat und lad vorher exakt für 15 Euro auf. Speed war gestern ganz in Ordnung zwischen 2000 und 3600 Mbit/s.


    Ist der Speed auf 3.6 begrenzt oder ganz normal wie bei O2, also an manchen Punkten bis 7.2?

  • Speed ist ist nicht auf 3,6 Mbit/s begrenzt, mancherorts gibt halt das Netz einfach nicht mehr her.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • So, hab die 9 € heute wieder gutgeschrieben bekommen und jetzt die Monatsflat gebucht. Wollten sich aber trotzdem erst wieder rausreden. Sie meinten es zählt nicht die SMS, sondern was im Online Bereich steht. Naja, egal, Speed ist wirklich in Ordnung, hab hier ja nur 2 Balken. Für 15 € echt ok.


  • Obwohl ich von O2 in letzter Zeit augrund vieler Probleme nicht begeistert bin, kann ich das "Speedproblem" zu keiner Zeit nachvollziehen.


    Standort: Bonn


  • Zitat

    Original geschrieben von iTel
    Obwohl ich von O2 in letzter Zeit augrund vieler Probleme nicht begeistert bin, kann ich das "Speedproblem" zu keiner Zeit nachvollziehen.


    Standort: Bonn




    Mist, langsam glaube ich, dass es an meinem Stick liegt... :confused:

  • Hm, nein glaub ich eher nicht, ist schon regional sehr unterschiedlich und meistens hab ich auch nur so zwischen 2 und 3 Mbit/s.
    Ich bin auch der Meinung, dass es doch entscheidend von der Signalstärke abhängt, aber ich wollte sowieso mal mit meinem Läppi Richtung Basisstation pilgern und dann mal spät abends mit vollem Signal testen. Ich hab den web'n'walk Fusion III (Huawei E352s-5) und benutze zurzeit den Telekom Manager (mac) zum einwählen. Hab nur den APN geändert.


    Edit: Bin eben mal aufs Dach geklettert, eindeutig höhere Datenrate:



    Im Zimmer:



  • Gibt's noch andere als "pinternet.interkom.de"?

  • BertiK:

    Zitat

    Original geschrieben von iTel
    benutze zurzeit den Telekom Manager (mac) zum einwählen. Hab nur den APN geändert.

    pinternet.interkom.de ist bei der Telekom nicht der Standard-APN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!