haha, ich kann auch nicht mehr vor lachen
Bester Post ever! Das hat mir nochmal richtig den Tag versüßt...hahaha, super echt! :top: :top: :top:
Beiträge von iTel
-
-
Standort: 53127 Bonn-Ippendorf
Hardware: web'n'walk Fusion IIINetz: Vodafone 3G+ (1und1 Allnet Flat 14400)
Netz: Telekom 3G+ (Congstar 9cent Tarif mit DayFlat 7200)
Jaja, ich weiß, Vodafone ist ganz toll, erzählen die mir im Vodafone Shop auch immer. Ich teste jetzt lieber alles selbst.
Bei mir ist selbst Aldi Talk schneller 
-
Sicher? Mit Congstar war zwar ICQ möglich. Ich konnte mich auch mit Skype anmelden, ein Telefongespäch war aber nicht möglich bzw. der Rufaufbau schon, aber man hat nichts verstanden, so als wenn die Verbindung viel zu langsam war, obwohl ich ne Top Verbindung hatte.
Egal, seis drum, ich werd' mir die obige Kombination holen, notfalls mit Voip Option oder direkt den Mobille Data L eco. Ich habe jetzt hier bei mir mit der Congstar Karte getestet und das Internet ist um Welten besser als alles was ich je hatte..und ich hatte alle anderen durch. Bei Vodafone falle ich auch immer nach einem Gesprächsaufbau ins Gsm Netz zurück nach etwa 10 Sekunden...neee, ich hab das alles satt, der ewige Ärger. Dann muss man eben notfalls paar Euro mehr zahlen. Ist ja auch in Ordnung.
-
Hallo,
da ja die Frage leider nicht beantwortet worden ist, weil wieder nur Mist geredet worden ist, schlage ich hier mal eine Versicherung vor, die allerdings relativ teuer ist, da für das Samsung Galaxy S3 nur die Platinum Version möglich ist (ebenso wie fürs Iphone).
Die Versicherung kostet damit 7,95 Euro.
http://www.handy.schutzbrief24…1c1fbd1f7a89b5f19bdf3990d
Meine Schwester hat mal ihr Iphone fallen lassen, da haben die es anstandslos repariert. Soll aber auch negative Berichte geben.
Hat jemand eine Alternative??
-
Ich hab gestern direkt einen Test mit Vodafone und Telekom gemacht mit einem Partner im Festnetz. Beidesmal war ich im 3G Netz. Die Sprachquali war definitiv bei der Telekom um einiges besser.
-
Mega, man, man, dann werd ich ja doch noch Telekom Kunde.
Nachdem ich jahrelang fast in den blauen Blubberblasen ertrunken bin und mich jetzt der feuerrote Teufel jagt, kann mir nur noch der rosarote Panther helfen.
Naja, hab jetzt auch 'nen perfektes Angebot von 24mobile.de. Da kann ich nur zugreifen.Edit:
Achmeno, immer gibts irgendwelche Einschränkungen, wenn man nicht 100 Euro pro Monat hinblättert. Wie ist das denn nun mit ICQ und Skype beim Mobile Data M, da ist ja Voip nicht inklusive. Blockt die Telekom da wirklich Ports? Ich nutz das nur zwei dreimal im Monat, wenn ich mit einem Mädel chatte. -
Also bei Windows XP geht das definitiv so, leider hab ich kein Windows 7 hier, aber ich probier das mal an einem Windows 7 Rechner aus.
-
Es müsste doch unter Verbindungen auch eine Datenverbindung bzw. DFÜ-Verbindung sein. Diese kann man dann anwählen. Ich nutze Windwos 7 nicht. Eventuell ist diese nur vorhanden wenn man gerade eingewählt ist, dann müsste man diese selbster erstellen.
-
Hallo,
also 24mobile ist echt ne coole Seite, was man da alles bekommen kann.
So ich hab jetzt mal ne Frage. Kann ich denn auch 'nen Mobile Data M eco bekommen und dazu ne CombiCard Mobil L.
Also wenn ich das auswähle, bekomme ich aber "nur" 210 Euro für den Mobile Data M eco ausgezahlt und für die CombiCard Mobil L wird nichts angezeigt. Kann man da auch ne Auszahlung bekommen??
-
Warum antwortet eigentlich niemand auf meine Fragen? Werd ich irgendwie ausgegrenzt??? :confused:
Geht eigentlich auch folgende Komination:
Mobile Data M eco
+
CombiCard Complete Mobil L
Das wär alles was ich brauche und zahle auch nur 10 Euro mehr als jetzt.

