Beiträge von iTel
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bessi
Dann scheint ja endlich in Bonn was passiert zu sein!
Jetzt noch an der Anbindung arbeiten!Und die beiden neuen Sender in 53127 Bonn
endlich on Air gehen lassen!!Dann wird das was!!!
Bessi
Wo sind die denn? Ich dachte Haager Weg ist einer, aber das ist D1 bei dem Venusberghotel?
Äääähhmmm, ja Bonn Adenauerallee

Full Speed würde ich sagen!!!
Eplus (Aldi Talk)
Huawei E352s -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Für das bessere Netz, da 1und1 auf "alten Sendern" funken würde, wie ein Vodafone-Betrüger-Verkäufer mir heute erzählt hat. Eine Schande was die wissentlich für Lügen verbreiten
Meine Antwort an den Spinner kann ich hier nicht veröffentlichen

Diese Aussage erfüllt den Tatbestand des Betruges bzw. versuchten Betruges, wenn es zu keinem Vertragsabschluss kam (§ 263 StGB) zugunsten von Vodafone. Ich bin wirklich niemand, der Leute anzeigt, aber ich hab mir schon ernsthaft überlegt das in diesem Fall mal zu tun.
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Eigentlich vermutet man in dem Thread eine möglichst sachliche Diskussion zu den neuen Vodafone Tarifen und kein Betreiber- und Netz-Bashing. Unmut sollte man vielleicht besser gegenüber der Kundenbetreuung äußern und das schriftlich. Hier rumzumosern bringt niemandem was.Eine Diskussion über die Tarife, also Preise, setzt doch voraus, dass man sich damit beschäftigt, welche Gegenleistung man bekommt. Zu der Gegenleistung zählt nunmal auch die Verfügbarkeit des Netzes. Nur dann kann ich von einem angemessenen Tarif/Preis sprechen. Also bei diesem Thread finde ich das mehr als sachlich. :confused:
-
Die Preise sind eine unsägliche Unverschämtheit. Die Vodafone GmbH hält sich immer noch für einen Premium Anbieter. Diese Zeiten sind längst vorbei! Inbesondere liegt Vodafone bei der Telefonie ganz hinten, noch hinter Eplus. Nun mit erhöhten Preisen zu reagieren, zeigt die unerhörte Aroganz dieses Unternehmens, die auch in jedem Gespräch mit den Mitarbeitern zum Vorschein kommt. Als ich kürzlich direkt bei Vodafone die häufigen Fehler beim Gesprächsaufbau bemängelte, riet man mir das Gerät auszuschalten und den Akku herauszunehmen und wieder einzusetzen, damit sich das Gerät "neu konfigurieren könne." Vodafone ist ein Lügenverein! Da passt nur ein Spruch: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"
-
Wer ist hier Off Topic? :p
-
Klugscheisser!!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flat Ratte
Sagt mal - das nervt :mad:Vielleicht sollte man mal wieder zum Thema des Threads zurück kehren - das interessiert nämlich - z.B.: mich - am allermeisten. Liegt in der Natur eines Themas - und darin liegt wohl auch der Sinn;
ich möchte ungern jedes mal eine Mail bekommen, wenn irgend ein "Herr Lehrer - ich weiß auch was zu D1 - Mensch" irgend etwas sinnfremdes postet.
Danke.
Vielleicht sollten Sie lieber Ihre Benachrichtigungsmails deaktivieren, anstatt andere Leute zu massregeln!!!! Man kann nicht immer genau an dem Originalthema festhalten, das ergibt sich in einem Threat eben so. Unverschämtheit!!!! :mad:
-
Ist das nicht normal, dass das Endgerät nur im HSDPA Modus ist wenn Daten fließen und dann auf 3G zurückgeht. Ich meine, das ist technisch bedingt, also völlig normal. Bei Edge ist es nicht so :confused: