Beiträge von iTel

Wo sind die denn? Ich dachte Haager Weg ist einer, aber das ist D1 bei dem Venusberghotel?

Äääähhmmm, ja Bonn Adenauerallee :D:D:D

Full Speed würde ich sagen!!!

Eplus (Aldi Talk)
    Huawei E352s

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Für das bessere Netz, da 1und1 auf "alten Sendern" funken würde, wie ein Vodafone-Betrüger-Verkäufer mir heute erzählt hat. Eine Schande was die wissentlich für Lügen verbreiten :(

Meine Antwort an den Spinner kann ich hier nicht veröffentlichen :D

Diese Aussage erfüllt den Tatbestand des Betruges bzw. versuchten Betruges, wenn es zu keinem Vertragsabschluss kam (§ 263 StGB) zugunsten von Vodafone. Ich bin wirklich niemand, der Leute anzeigt, aber ich hab mir schon ernsthaft überlegt das in diesem Fall mal zu tun.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Eigentlich vermutet man in dem Thread eine möglichst sachliche Diskussion zu den neuen Vodafone Tarifen und kein Betreiber- und Netz-Bashing. Unmut sollte man vielleicht besser gegenüber der Kundenbetreuung äußern und das schriftlich. Hier rumzumosern bringt niemandem was.

Eine Diskussion über die Tarife, also Preise, setzt doch voraus, dass man sich damit beschäftigt, welche Gegenleistung man bekommt. Zu der Gegenleistung zählt nunmal auch die Verfügbarkeit des Netzes. Nur dann kann ich von einem angemessenen Tarif/Preis sprechen. Also bei diesem Thread finde ich das mehr als sachlich. :confused:

Die Preise sind eine unsägliche Unverschämtheit. Die Vodafone GmbH hält sich immer noch für einen Premium Anbieter. Diese Zeiten sind längst vorbei! Inbesondere liegt Vodafone bei der Telefonie ganz hinten, noch hinter Eplus. Nun mit erhöhten Preisen zu reagieren, zeigt die unerhörte Aroganz dieses Unternehmens, die auch in jedem Gespräch mit den Mitarbeitern zum Vorschein kommt. Als ich kürzlich direkt bei Vodafone die häufigen Fehler beim Gesprächsaufbau bemängelte, riet man mir das Gerät auszuschalten und den Akku herauszunehmen und wieder einzusetzen, damit sich das Gerät "neu konfigurieren könne." Vodafone ist ein Lügenverein! Da passt nur ein Spruch: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

Vielleicht sollten Sie lieber Ihre Benachrichtigungsmails deaktivieren, anstatt andere Leute zu massregeln!!!! Man kann nicht immer genau an dem Originalthema festhalten, das ergibt sich in einem Threat eben so. Unverschämtheit!!!! :mad: