Vodafone: RED Tarife

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Es kommt mal wieder Bewegung in dem Markt.

Wenn die Hardware einigermaßen gut subventioniert wird, ...?

Diese Seuche gehört abgeschafft. Für Menschen mit eigenem Equipment liegen diese Preise jenseits von gut und böse ... und an diesen "Auszahlungsmodellen" werde ich mich auch weiterhin nicht beteiligen.

Leider hat VF wieder eine Chance verpasst, TK-Tarife anzubieten. Vielmehr betreibt man weiterhin Geräteverkauf "auf Gucki" mit TK-Leistungen als Nebensache. :mad:

Frank

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    ...
    Sprich: Ich wäre gerne auch bereit 50 Euro im Monat zu zahlen, wenn ich mir meine Tarifbestandteile dafür aussuchen könnte. 100 SMS, 100 Minuten und dafür noch 3 GB Volumen und schon wäre ich - auch für happige 50 Euro - der glücklichste Kunde...

Da wäre der "Ja!mobil data" Tarif im D1-Netz was für Dich: 3 GB kosten nur 14,99 €/Monat, und die SMS und Minuten je 0,09 €. Das wären ca 33 €/Monat bei Deinem Bedarf, statt 50 €.

http://www.jamobil.de/tarifuebersicht.html

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich auch! Manchmal denke ich wirklich, die da oben haben den Schuß nicht gehört. Dazu werden noch für die neuen Familykarten völlig krumme Preise eingeführt. 30,09 EUR und zwei andere Summen, die ich mir nicht merken konnte....geht's noch???

• @ Linea,
    ist es Wahr das es noch einen Datentarif mit Telefonoption für wenig Telefoniere kommen soll?
    Die Eckdaten die man mir nannte sind 1 GB, die Min./0,29 ct für Monatliche GG von 14,95€ - und das ohne Handysubvention, und
    Zubuchbare Daten LTE für 1 GB 9,95€
    (wurde mir von einem Händler gezwitschert).

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Laut dem Vögelein (einem Privat und Business Shop) hätte er schon ein Firmanfax bekommen.
    Glauben kann ich das auch nicht!!!
    Ich hatte mich als Wenigsttelefoniererin mit hohem Datenbedarf geoutet, die von einem anderen Anbieter weg wechseln möchte.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Für das bessere Netz, da 1und1 auf "alten Sendern" funken würde, wie ein Vodafone-Betrüger-Verkäufer mir heute erzählt hat. Eine Schande was die wissentlich für Lügen verbreiten :(

Meine Antwort an den Spinner kann ich hier nicht veröffentlichen :D

Diese Aussage erfüllt den Tatbestand des Betruges bzw. versuchten Betruges, wenn es zu keinem Vertragsabschluss kam (§ 263 StGB) zugunsten von Vodafone. Ich bin wirklich niemand, der Leute anzeigt, aber ich hab mir schon ernsthaft überlegt das in diesem Fall mal zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!