Klar, in dem einen Monat schon. Daß die Kunden dann aber unsere Hotline belagern, weil sie nicht mehr verstehen, was auf der Rechnung steht, wird offenbar übersehen oder als Killefit abgewunken. Nun ja. War nicht MEINE Entscheidung. Wir werden sehen.
-
-
-
Ich vermute auch sehr stark das deine Befürchtung wahr wird Linea. Ich schau mir die Rechnungen auch immer genau an. Wenn da vorher kein extra Hinweis erfolgen würde, müsste ich vermutlich aus Zweifel an der Richtigkeit eure Hotline kontaktieren.
Aber gut zu wissen das bei mir alles beim alten bleibt
-
Die Gehälter der Hotline sind schon bezahlt. Wegen mehr Kundenkontakten werden sicher nciht mehr Betreuer eingestellt. Somit ist das egal.
eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Aber gut zu wissen das bei mir alles beim alten bleibt
Ich hoffe es zumindest stark! Manchmal wird man ja hier mit Dingen konfrontiert, da fällt man vom Glauben ab. :-O
-
Liest sich so als fährt man ganz gut wenn man die gute alte Superflat Internet noch ne Weile behält? :confused:
-
Nur mal so am Rande:
T-Mob macht auch gerade neue Tarife, Full Flat, ABER nur 200 MB Daten, keine Möglichkeit Daten upzugraden, das ganz 40 euro netto...Trend geht also zu immer mehr Voice, immer weniger Daten...
Gruss Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das Produktschema ähnlich aufgebaut wie bei 1&1 mit Basic, Plus und Pro nur eben mit Premium Aufschlag.
Für das bessere Netz, da 1und1 auf "alten Sendern" funken würde, wie ein Vodafone-Betrüger-Verkäufer mir heute erzählt hat. Eine Schande was die wissentlich für Lügen verbreiten

Meine Antwort an den Spinner kann ich hier nicht veröffentlichen

-
Alte Sender?? Ohne Worte, was da alles für ein Schwachsinn zusammengeredet wird. Da schüttelt's mich, brrrrrrrrrrrrrrr........!
-
Immerhin haben die Tarife jetzt gute Namen. Obwohl ich mich in der mit Hieroglyphen gespickten Welt von HTML, CSS, Wordpress und Datenbanken zurecht finde und mich halbwegs in 2 Fremdsprachen durchbringen kann, habe ich bei den alten Tarifbezeichungen mehrmals nachsehen müssen was genau angeboten wird. Irgendwie klang da alles nach Superallinklusivesorglospaket. Jetzt wird Farbe bekannt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich finde man sollte 3 mal seinen Tarif sagen können, ohne das das Essen kalt wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!