"Fast Hotline" und "Call Me Back" from Kairo ![]()
Da wäre eine echte SMS Flatrate und mehr Volumen von 1 GB je Tarif aufwärts bis zu 3 GB besser gewesen.
Beim Red S 200 MB / M 500 MB - Sorry, das ist ein Witz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Fast Hotline" und "Call Me Back" from Kairo ![]()
Da wäre eine echte SMS Flatrate und mehr Volumen von 1 GB je Tarif aufwärts bis zu 3 GB besser gewesen.
Beim Red S 200 MB / M 500 MB - Sorry, das ist ein Witz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Eigentlich vermutet man in dem Thread eine möglichst sachliche Diskussion zu den neuen Vodafone Tarifen und kein Betreiber- und Netz-Bashing. Unmut sollte man vielleicht besser gegenüber der Kundenbetreuung äußern und das schriftlich. Hier rumzumosern bringt niemandem was.
Eine Diskussion über die Tarife, also Preise, setzt doch voraus, dass man sich damit beschäftigt, welche Gegenleistung man bekommt. Zu der Gegenleistung zählt nunmal auch die Verfügbarkeit des Netzes. Nur dann kann ich von einem angemessenen Tarif/Preis sprechen. Also bei diesem Thread finde ich das mehr als sachlich. :confused:
Ich lese hier immer etwas von "Premium".
Wo bitte sind die Tarife "Premium"? Ich gebe gerne zu, dass das bei anderen Netzanbietern z.T. auch nicht besser ist, aber für mich bedeutet "Premium", wenn meine Kundenwünsche gefragt und berücksichtigt werden.
Sprich: Ich wäre gerne auch bereit 50 Euro im Monat zu zahlen, wenn ich mir meine Tarifbestandteile dafür aussuchen könnte. 100 SMS, 100 Minuten und dafür noch 3 GB Volumen und schon wäre ich - auch für happige 50 Euro - der glücklichste Kunde.
Aber anscheinend hat das Zugehen auf den Kunden (noch) kein Netzbetreiber nötig.
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Wo bitte sind die Tarife "Premium"? Ich gebe gerne zu, dass das bei anderen Netzanbietern z.T. auch nicht besser ist, aber für mich bedeutet "Premium", wenn meine Kundenwünsche gefragt und berücksichtigt werden.
Sprich: Ich wäre gerne auch bereit 50 Euro im Monat zu zahlen, wenn ich mir meine Tarifbestandteile dafür aussuchen könnte. 100 SMS, 100 Minuten und dafür noch 3 GB Volumen und schon wäre ich - auch für happige 50 Euro - der glücklichste Kunde.
Aber anscheinend hat das Zugehen auf den Kunden (noch) kein Netzbetreiber nötig.
Superflat Internet Wochenende und SMS
+ 60 Minuten
+ Mobile Intertetflat Option 3,6
= SMS Flat alle Netze, 3,2 GB/Monat, 60 Minuten alle Netze und das für ca. 45€ ohne Handy
bei entsprechenden Rabatte noch günstiger und doppelte Minutenanzahl
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
"Premium" wird zum Beispiel sein, daß ein Kunde, der den größten Tarif hat, direkt zu einem Ansprechpartner durchgestellt wird und keinerlei Menüknöpfe drücken muß. So ähnlich wie früher die Platin-Hotline. Das wünschen sich ja viele Kunden.
Eine ganz besch... Neuerung der neuen Tarife ist, daß der Basispreis demnächst vorfällig abgerechnet werden wird. Da blickt dann wieder kein Mensch durch seine Rechnung durch. :flop:
Und außerdem sieht es in der Realität in vielen Shops anders aus, wie hier berichtet oder bei manchen gewünscht!
Es gibt weder Massenkündigungen noch riesen Diskussionen!!! Im Gegenteil, denn in den letzten 2 Monaten sehe ich bei vielen Shops gute Zuwächse an Aktivierung!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Linea
"Premium" wird zum Beispiel sein, daß ein Kunde, der den größten Tarif hat, direkt zu einem Ansprechpartner durchgestellt wird und keinerlei Menüknöpfe drücken muß
Hat dieser Mitarbeiter dann auch weitgehenden Befugnisse oder leitet er auch alles an "die Fachabteilung" weiter?
Eine ganz besch... Neuerung der neuen Tarife ist, daß der Basispreis demnächst vorfällig abgerechnet werden wird. Da blickt dann wieder kein Mensch durch seine Rechnung durch. :flop:
Also wie bei den Festnetzanschlüssen der Telekom?
Rechnung vom 01.10.2012
GG: vom 01.10.2012 bis 31.10.2012
Verbindungen: 01.09.2012 bis 30.09.2012
Etwa so?
Grüße
eierohr
@ Linea: Danke für diese sehr wichgige Info! Das kann ja was werden. Kannst du schon sagen, obdas auch für Bestandskunden mit SuperFlat Tarifen in Planung ist?
@ eierohr: Um die Kundenzufriedenheit der RED L Nutzer nachhaltig zu erhöhen werden sie direkt mit Linea verbunden
![]()
Nein, da ist nichts in Planung. Trotzdem gruselt es mich jetzt schon vor dem, was da kommt. Habe heute zwei Beispielrechnungen gesehen. ICH mußte mir das schon dreimal angucken, um es halbwegs zu verstehen. Arme Kunden!
Wir haben im Moment die Möglichkeit, Fragen zu den neuen Tarifen zu stellen und diese in so eine Box zu werfen. Ich habe da erstmal eingeworfen, wer sich den Schwachsinn mit der vorfälligen Berechnung hat einfallen lassen...
(Sinnvolle Fragen habe ich natürlich auch gestellt.
)
Ich habe da erstmal eingeworfen, wer sich den Schwachsinn mit der vorfälligen Berechnung hat einfallen lassen...(Sinnvolle Fragen habe ich natürlich auch gestellt.
)
Dumm ist das nicht.
Aus dem gleichen Grund, warum Gehaltszahlungen vom 15. der Monats auf den 30. verschoben werden. Das bring eine "Einheit" mehr auf dem Konto.
Noch schnell 'ne Anweisung an die Shops und Hotlines und wenn 1.000.000 Kunden in die neuen Tarife gewechselt wurden sind das locker 30.000.000Eur mehr auf dem Konto.
eierohr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!