-
Ja, also ich meinte natürlich die schlechte Qualität wegen der Netzüberlastung, die ich hier in Bonn nie feststellen konnte. Allerdings habe ich hier auch nicht so oft den Dreiton "Netzüberlastung", während ein Freund aus Berlin mir berichtet, dass es nun fast bei jedem zweiten Gespräch vorkommt. Ich hab' das bewusst nie wahrgenommen. Aber ich werde jetzt mal ausgibig testen. 
Ich würde auch sagen, dass O2 bei gutem Empfang besser war. Dafür aber eben in Gebäuden auch teilweise "abgehackt", was ich bei Vodafone eigentlich nie habe.
-
Findet ihr eigentlich auch alle, dass die Sprachqualität so extrem schlecht ist bei Vodafone? Ich stelle da nicht wirklich einen Unterschied fest? Wie ist eure Meinung?
-
SpeedOn Option bald auch bei 1und1
1und1 scheint eine Art SpeedOn Option getestet zu haben:
weitere 500 MB: 2,99 Euro
weitere 2000MB: 9,99 Euro
Das wär ja wirklich ne tolle Sache
Quelle:
http://www.mobiflip.de/1und1-daten-volumen-erweitern-leak/
-
Standort: 53127 Bonn-Ippendorf
Netz: Vodafone (1und1 Allnet Flat)

Netz: Eplus (Aldi Talk)

-
Hallo,
ich habe einen alten Allnet-Vertrag mit Handy und Sms Option und zahle 49,90 Euro. Der Vertrag läuft im März 2013 aus.
Ich möchte gerne in den neuen Allnet-Flat Plus Tarif für 29,90 Euro ohne Handy wechseln.
Kann mir jemand sagen, ob man noch zusätzliche Vergünstigungen rausschlagen kann oder gibt es da nichts zu verhandeln??? Meine Rechnungen waren aufgrund von Roaming und Auslandsgesprächen meistens schon so bei 80 Euro.
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob eine Umstellung von "mit Handy" auf "ohne Handy" möglich ist.
Viele Grüsse, iTel
-
wwbusch
Ja, das ist doch eher richtig mies oder nicht. Voll viele Fails, warum ist das soooo schlecht? Liegt das daran, dass das Auto gefahren ist? Aber eigentlich merkt man ja erst eine Beeinträchtigung bei Umts ab 120 km/h!
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
Ja, das weiss ich auch. Die Frage, die keiner beantwortet, war aber, ob die obige Lösung, die günstigste von der Telekom ist mit Allnet Flat, Allnet Sms und mindestens 500 MB ungedrosselten Daten. Direkt von der Telekom.
Hallo? Wo sind denn nun die Telekom Spezialisten? Warum kann da nicht eben mal einer ne Antwort geben? Ist nun der Call L + Sms Allnet + Handyflat die günstigste Variante bei der Telekom?
-
Ich stelle hier in Bonn mit Vodafone nunmehr auch vermehrt Probleme beim Gesprächsaufbau fest. Mehrfaches Anwählen teilweise notwendig. Dreiton kommt oder auch häufig die Anzeige Verbindungsfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
Das wären dann rund 60 Euro.
Ist nicht die billigste Möglichkeit (Allnet Flat, Allnet Sms und Daten) der Telekom Call L für 31,45 (Online in den ersten 12 Monaten) + Sms Flat Allnet für 9,95 + Handy Flat für 9,95 = 51,35 Euronen
Ja, das weiss ich auch. Die Frage, die keiner beantwortet, war aber, ob die obige Lösung, die günstigste von der Telekom ist mit Allnet Flat, Allnet Sms und mindestens 500 MB ungedrosselten Daten. Direkt von der Telekom.
-
wow ja, das sind dann rund 30 euro alles in allem verrechnet! Das ist wirklich gut, aber trotzdem würde ich gerne noch wissen, was jetzt das billigste ist ohne Auszahlung und Verrechnung und so weiter, direkt von der Telekom.