-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
So blöd es klingt:
Complete Mobil S für 29,95 EUR plus CoCa Complete Mobil L für 29,95 EUR buchen und dann letzteren nutzen ;).
Das wären dann rund 60 Euro.
Ist nicht die billigste Möglichkeit (Allnet Flat, Allnet Sms und Daten) der Telekom Call L für 31,45 (Online in den ersten 12 Monaten) + Sms Flat Allnet für 9,95 + Handy Flat für 9,95 = 51,35 Euronen
-
Also sorry, dass ich es nicht verstehe. :o
Kann mir vielleicht jemand sagen was jetzt die billigste Möglichkeit bei der Telekom wäre um als Neukunde einen Tarif mit Allnet Flat, Allnet Sms Flat und mindestens 500 MB ungedrosselt ohne Handy zu bekommen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Mich beschäftigt bei solchen "Aktionen" immer die Frage, warum man sowas macht (gerade o2), während die Datennetze aus allen Nähten platzen.
Nach allem, was man hier so las, sollen die Tarife ja recht gut gelaufen sein...
Ich geh' eigentlich eher davon aus, dass O2 die Kunden derzeit in Scharen davon laufen. Ich persönlich bin bei 1und1 und muss sagen der Service im Gegensatz zu O2 ist wesentlich besser, alles klappt auf Anhieb und ich bin kein unkomplizierter Kunde.
Ich habe kürzlich zwei O2 MyHandy Verträge auflösen wollen und das hat nun endlich gestern geklappt. Die Faxe für die vorzeitige Vertragsauflösung hatte ich Ende Mai geschrieben. :mad:
Die sind einfach überfordert und versuchen auch immer einen auszutricksen. Die Läden von O2 sind ja auch fast immer leer, im Gegensatz zum letzten Jahr.
Allerdings muss ich zu meinem Erstaunen sagen, dass die reine Telefonie tatsächlich bei O2 besser gewesen ist, SOFERN man ein Netz hat. Ich habe zwar häufiger ein Netz als bei O2 (Bonn), aber bei Vodafone kommt es häufiger vor, dass die Nachricht "Netz derzeit belegt" kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Kein Problem - habe den Blue M inkl. SMS Flat mit 50% Rabatt... jetzt mit 500MB ist das sensationell 
Gut gekontert! 

Wo gibt's denn 50 % auf den Vertrag? Bei Vertragsverlängerung? :o
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd-71
Das ist auch kein Wunder, da schon die Kinder in der Schule ein Smartphone haben...ist das Netz auch gut ausgelastet.Früher wurde sich mehr von Angesicht zu Angesicht unterhalten, heute läuft alles über die "netten" neuen Geräte, die schön das Netz verstopfen...und als Krönung wird ein flächendeckender Ausbau bis ins letzte Kuhdorf mit GSM, UMTS und LTE gefodert...damit die Spieler immer online sind.Ich warte blos drauf, das mal einer schreibt, dass er auf dem Klo nicht ins Internet gehen kann....
Was geht den bei Dir ab? Sind jetzt die Kinder in der Schule dran schuld oder wie? In den meisten Schulen darf auch kein Handy während des Unterrichts benutzt werden, das wird dann direkt weggenommen. Oh man! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
GEIL! 
Die 500MB im Blue M sind echt cool! Da sie die SMS-Flatrate auch für Bestandskunden nachgerüstet haben (zumindest auf Anfrage), gehe ich davon aus, dass das bei dem Frei-Volumen ebenso läuft.
Womit man O2-Kunden schon eine Freude machen kann. 

Naja, bei den Tarifen! 

Sorry, der musste jetzt sein! 
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Du meinst wohl eher § 45k TKG und da wurde die Beschränkung in Abs.1 gestrichen.
Ja, das es der § 45k TKG war ging ja dann aus dem Sinn hervor, aber ja, dass k hatte ich vergessen.
Sorry aber, für die falsche Information über die direkte Anwendung des § 45k TKG. Die Änderung im Mai 2012 kannte ich noch nicht. Es kommt aber letztendlich das selbe bei raus. Nun ist der § 45k TKG direkt anwendbar, also gilt ja jetzt sogar die 75-Euro-Regelung. Super wusste ich nicht, früher galt das aber ebenfalls aufgrund der Rechtsprechung bezüglich Regelungen in den AGB's. Nur war da dann nicht eindeutig klar, bis zu welchem Betrag.
Danke Arne, wieder was gelernt hier im Forum! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Trotzdem kommen sie bei bereits laufenden Vertragen an §45k TKG nicht vorbei - wenn sie beim Abschluss zu doof etc. waren, ist das ihr Problem. Vor allem, wenn sie ohne jeden Hinweis *und* auch noch fuer eingehende Anrufe sperren...
Der § 45 TKG ist zwar nicht direkt auf Mobilfunkanschlüsse anwendbar, sondern gilt nur für das Festnetz. Gleichwohl sind Klauseln in den AGB unwirksam, die eine Sperrung des Vertrages bei einem offenen Rechnung von jedenfalls unter 50 Euro erlauben. Viele Anbieter sperren sofort bei einer Rücklastschrift, auch wenn es nur ein paar Euro sind. Alles total rechtswidrig! Ich selbst habe mal gegen Debitel deswegen geklagt (Festellungsklage) und die Gegenseite hat sofort anerkannt. Es gab nichtmal eine Verhandlung.
Die Mobilfunkunternehmen halten sich schlichtweg nicht an Gesetze und Rechsprechung!
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
...Antwort von dem Herren: "Ach sie haben doch nicht mehr alle - es gibt nichts besseres als den Tarif und dann noch die 60 Freiminuten - sie sind richtig dumm das sie das nicht annehmen"
der Knaller aber war: Warum ich mich nicht an VF gewandt habe und geich gesagt habe, dass man mich nicht anrufen brauch. (Anm. von mir: Es rief eine VF Nummer an wo ich mir die Freiheit genommen hab zurück zu rufen!) Es wäre schade um die Zeit des "Agents" und er habe wichtigeres zu tun als mir ein spitzen Angebot zu unterbreiten wenn ich sowieso keines möchte.
haha 
, sorry, das ist so extrem dreist, dass man sich schon wieder amüsieren muss. Wirklich unglaublich, aber so extrem arrogante Mitarbeiter kenne ich eigentlich auch nur von Vodafone direkt. Die denken echt sie seien, was besseres.
Ich bin ja schon lange nicht mehr bei Vodafone, telefoniere aber z.B. für mein Vater ab und zu mit denen und ich werde auf Deinen Beitrag hin auch erstmal für meinen Vater ne Kündigung schreiben. Dass die bei der Vodafone Hotline so frech sind, habe ich jetzt auch schon paarmal festgestellt. Die Rechnung meines Vaters liegen bei knapp 100 Euro monatlich, das kann mit 1und1 halbiert werden und man hat auch eine stets bemühte und extrem freundlichen Hotline, bei gleicher Leistung!!!