Noch eine Frage: Geht das tatsächlich auch im Flugmodus?
Beiträge von drago
-
-
Ja, das "suche" ich. Neu gestartet habe ich schon, lange genug gewartet auch. Werde mal nach den ganzen Betaphasen das Gerät neu aufsetzen, vielleicht hängt da irgendwas im System.
-
Wenn ich aber in den Flugmodus schalte und WLAN aktiviere, kann ich gar nicht telefonieren, weil dann die Meldung kommt, der Flugmodus sei aktiviert. Insofern scheint das mit dem WLAN Call bei mir nicht ruht aktiviert zu sein.
-
Bei mir steht da noch Telekom, obwohl ich WLAN Call aktiviert habe. Die neuen Netzbetreibereinstellungen habe ich auch geladen.
-
Na ja, das jetzt in der finalen Version mitgelieferte iTunes überträgt die von iTunes selbst gefundenen Cover zu einem großen Teil nicht aufs iPhone oder iPad. Den Fehler hatte ich seit der vorletzten Beta beobachtet (als iTunes plötzlich nur in Englisch war).
Hatte den Fehler auch an Apple gemeldet, leider wurde er bisher noch nicht behoben. iTunes ist jetzt wieder auf Deutsch.PS: Auf dem iPhone läuft iOS 10 GM, auf dem iPad die aktuelle iOS Version, damit scheint es daher nicht zusammenzuhängen
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das ist mir durchaus bewusst. Aber wenn ich mich in der Welt umschaue, dann sehe ich in der Regel:- mitgelieferte Kopfhörer
- Kabellose Kopfhörer
- kabellose Lautsprecher
Das mag in "deiner" Welt so sein, in "meiner" Welt ist das anders, und damit meine ich nicht nur mich persönlich. Unabhängig davon empfinde ich die Aufgabe eines zwar alten, aber dennoch immer noch gängigen, systemübergreifenden und gut funktionierenden Anschlusses zugunsten eines proprietären Anschlusses nicht als Fort- sondern Rückschritt.
Deshalb bleibe ich dabei, dass ich mir ein solches iPhone ohne Klinke nicht kaufen werde. Stattdessen habe ich mir lieber ein vernünftiges Fahrrad gegönnt und radle jetzt wieder; ist ohnehin gesünder.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Gerade bei Normalverbrauchern bin ich der Auffassung, dass es diese am wenigsten stören wird. Nach meinem Eindruck in der "freien Wildbahn" nutzen sie hauptsächlich die mitgelieferten Kopfhörer.Es gibt nicht nur Kopfhörer als Ausgabegerät...
ZitatOriginal geschrieben von Grandmaster-C
Da muß ich doch Apple tatsächlich mal loben und zwar für die Stereolautsprecher. Endlich bekommt das mal nach HTC (die diese bereits seit 2013 in ihren One Modellen verbauen) ein weiterer Hersteller gebacken.Es ist einfach ein enormer Unterschied ob man Videos auf dem Display in Mono oder Stereoton genießt.
Hoffe daß da nun jetzt andere Hersteller auch endlich mal nachziehen.
Stereo für Handys ist das Lächerlichste überhaupt.
Wenn ich die ganzen Kiddies immer sehe, wie sie die Musik an ihrem Handy voll aufdrehen und nur Gepiepse rauskommt, muss ich jedes Mal lachen. Früher hatten wir wenigstens Ghetto-Blaster mit einigermaßen vernünftigem Sound... -
Im Radio kam heute Morgen aber kein Wort darüber.
-
Da ist ja alles noch schlimmer als ich mir vorgestellt habe.
-
Stand ja vorhin schon auf Twitter...