iPhone 7, a gorgeous new design????????????????????????????????
Jetzt geht die Comedy wirklich los.
Beiträge von drago
-
-
Nein, man kann es nicht besser ausdrücken.
So langsam bekomme ich ja fast Mitleid mit Apple... -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Angeblich sind bereits rund 370.000 Einheiten iPhone 7 / iPhone 7 Plus auf den Weg in die Niederlande, Italien, USA und Großbritannien.Quelle: http://www.gsmarena.com/foxcon…e_shipment-news-20363.php
Ich werde mir jedenfalls die Präsentation morgen abend standardmäßig auch wieder reinziehen und schauen, ob man bei Apple dieses Jahr vllt. wieder etwas innovativer sein kann, als die Konkurrenz dieses Jahr.
Wahrscheinlich werde ich sie mir sogar auch ansehen, aber unter einem ganz anderen Blickwinkel: Ich sehe das mehr als Comedy-Veranstaltung und so könnte sie sogar ganz amüsant werden.
-
Da decken sich vor der Keynote wohl noch viele mit einem richtigen Smartphone ein...
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich denke ich werde bei meinem Vertrag 500€ zuzahlen für das 7 Plus 128 Gb.Nächstes Jahr kann man das 7 Plus dann bestimmt noch für 650€ verkaufen ,zahlt dann 350€ drauf und kauft das Jubiläumsiphone 😉
Da der Wertverfall nicht ganz so groß ist hält sich der Verlust in Grenzen.Ich lach mich schlapp, wenn kein "Jubiläums-iPhone" kommen wird.
Ich finde es geil, dass irgendjemand im Netz vor längerer Zeit die Vermutung hatte, die 7er Reihe sei ein "Übergangs-iPhone" und jeder nimmt diese Vermutung plötzlich für bare Münze.Tatsächlich war es wohl so, dass die Enttäuschung über das fast identische Design einen kleinen Trost und Hoffnungsschimmer brauchte und dadurch die Mär vom "Jubiläums-iPhone" entstanden ist...
-
Was soll „dark black" denn sein? So ein Schwachsinn...
-
Kann ich bestätigen, ich kann auch die Prozentpunkte purzeln sehen. Werde ebenfalls alles platt machen und neu aufsetzen; ich befürchte aber, dass es weiterhin eine Beta auch nach Veröffentlichung der finalen Version bleibt, da sind noch einige Baustellen, die nicht funktionieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in 2 Tagen alles behoben sein wird...
-
Nichts, außer, dass er einer größeren Displaygröße im Weg ist (ohne das Gehäuse zu vergrößern). Aber genau dieses Problem wird ja durch den kolportierten neuen Homebutton gerade nicht gelöst...
-
Ich möchte nur optische Veränderungen, die Sinn ergeben, wie das von mir erwähnte Verhältnis zwischen Displaygröße und Gesamtgröße, weil besonders in diesem Punkt das iPhone eines der schlechtesten Smartphones ist. Offenbar kann es Apple aber nicht besser, sonst würden sie das nicht drei Jahre hintereinander so rausbringen. Dass dabei sogar die Kameraknubbel noch hässlicher werden, ist für mich ein Zeichen, dass Apple der Sinn für Ästhetik verloren gegangen ist. Da nützt auch eine zehnte Farbe nichts.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kinslayer
Scheiss postings wie deine gehen mir mehr auf den Sack.
Fanboy ? Bin ich nicht .
Wenn man nicht alle zwei Jahre ne neues Gehäuse braucht ist man also ein Fanboy.Live Fotos finde ich auch Scheisse .
Bevor du mich zitierst und Personen die du nicht kennst als Fanboy abstempelst stell dein Gehirn an. :mad:
Solche Postings gehen mehr auf den Sack.Mein Gehirn ist im Gegensatz zu vielen anderen eingeschaltet.
Das, was du dir vom neuen iPhone wünscht, wirst du sogar mit dem 7er bekommen
("Mir reicht ein stärkere Akku,bessere Cam und eventuell ein besseres Display ,stärkeres Empfangsteil "), sogar in extra-hässlich. Zusätzlich erhältst du die größte Innovation des neuen iPhones, nämlich das Weglassen des Klinkensteckers.
Dabei wäre gerade ein neuer Formfaktor, insbesondere das Verhältnis Displaygröße/Gesamtmaße viel viel wichtiger, aber da versagt Apple bisher kläglich. Aber du brauchst ja kein neues Gehäuse...