Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich finde das 6s plus ist das beste IPhone was es gibt .
    Ich brauche keine neue Form.Mir reicht ein stärkere Akku,bessere Cam und eventuell ein besseres Display ,stärkeres Empfangsteil

Wenige lese Note 7 4Gb RAM ,Irisscanner und so ein Scheiss .Wer braucht das den zwingend?
    Und optisch zieht es Fingerabdrücke an und man muss nen Case drum packen damit es nicht aus der Hand fällt .👎🏻

Dieses Fanboy-Gelaber geht mir tierisch auf den Sack. Wenn das Ganze von Apple käme, wäre es "amazing". Wenn Cook sagt, ein Irisscanner braucht man, dann erst braucht man ihn...

Wer braucht schon Live Fotos? Völliger Humbug, aber weil Apple die "Gifs" neu erfunden hat, selbstverständlich toll.
    Ab nächster Woche spricht jeder Fanboy dann von Bokeh, einem Begriff, mit dem 99 % der bisherigen Nutzer nichts anzufangen wussten, geschweige denn schreiben konnten. Wahrscheinlich wird es ab nächster Woche dann viele Experten für "Bouquet" geben, genau wie damals beim "Parallax-Effekt" (richtigerweise ja Parallaxe...)

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wenn man den Gerüchten glaubt, verändert sich eben nicht sooo viel.
    Antennenstreifen wandert nach oben, wohl andere Kamera, kein Klinke.

Angeblich ist ja die Planung voll auf das "Jubiläums-Iphone" im Gange. Hab mein 6er seit März 2015 und behalte das erstmal.

Ich behaupte mal, das Gerücht ist deshalb entstanden, weil dieses Jahr nichts Besonderes beim neuen iPhone kommt und man deshalb auf das 10-jährige Jubiläum "hofft". Wenn man aber überlegt, dass Apple im 40-jährigen Firmenjahr nichts Besonderes gebracht hat und auch nichts mehr zu erwarten ist, zerschlägt sich die Geschichte doch ganz schnell mit dem "genialen Jubiläums-iPhone".

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Das sehe ich anders. Jede Kamera hat seine spezifischen Eigenheiten und seine physikalischen Grenzen. Das gilt für Smartphones als auch für Kameras....

Ich messe Apple an ihren eigenen Aussagen, nicht an physikalischen Grenzen etc.

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Aber wenn es dann ums bestellen geht, sind sowieso wieder alle Kritiker vorne dabei :cool:

Ich bin definitiv nicht dabei und manch andere, die ich kenne und die die Gerüchte verfolgt haben, ebenso wenig (wenn die Gerüchte sich bewahrheiten sollten).

pat20
    Bei der Kamera hat Apple schon immer große Töne gespuckt, letztendlich aber insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen immer wieder versagt. Insofern können die ankündigen, was sie wollen, es wird wohl wieder nichts Besonderes werden. Schlimm dazu ist noch, dass die Kameraknubbel noch hässlicher aussehen werden als bisher.
    Im Übrigen gilt auch heute noch: Wer Wert auf gute Fotos legt, darf sie nicht mit einem Smartphone schießen...

Habe seit der ersten Beta Akkuprobleme und Sprünge in der Akkuanzeige. Insbesondere bei Datenübertragungen (Downloads, Safari, WLAN-Synchronisation mit iTunes etc.) springt die Anzeige innerhalb von wenigen Minuten (Sekunden) um 10 -15 % runter.
    Hatte nach der zweiten Public Beta das iPhone neu aufgesetzt (ohne Backup, 9.3.3 wurde danach installiert), und dann die aktuelle Beta installiert. Bisher ist keine Besserung eingetreten.

Wenn dies mit der finalen Version nimmer noch auftritt, werde ich noch einmal neu aufsetzen und danach ist wohl nur ein Hardwarefehler denkbar.

Hat hier noch jemand dieses Problem?

Beta ist zwar Beta, aber über Akkuprobleme lese ich nur selten und vereinzelt etwas, und dann eher im Rahmen einer "normalen Beta".

Wir „wissen" aber, dass der Klinkenstecker wegfällt, und das reicht mir persönlich für meine „Nicht-Kaufentscheidung".

Derzeit kämpfe ich übrigens gerade wieder mit iTunes, das mir beim Übertragen von Musik auf das iPhone sämtliche Cover löscht, die dann auch in iTunes weg sind. Insofern wieder ein kleiner Gesichtspunkt, der mich beim "Apple Ökosystem" mehr und mehr auf die Nerven geht. „It just works" einfach nicht mehr richtig bei Apple.