Beiträge von drago

Echt? Bei mir geht das mit dem Stummschalter wesentlich schneller :D. Da muss ich nicht einmal zusätzlich Strom verbrauchen durch Displaynutzung etc.
    Und die Zeitplaneinstellung ist doch so nicht nutzbar, da sich das bei den meisten doch wenigstens unter der Woche und am Wochenende ändert, bei vielen sogar täglich...

Nochmals zum AppStore. Oben hatte ich das ja schon erwähnt, dass man die Rezensionen nicht sortieren kann. Beim genaueren Betrachten ist aber wohl so, dass man nur eine kleine Auswahl an Rezensionen sieht, ähnlich wie bei der Vorschau im Web.
    Ich hoffe, dass dies nicht den Umbau der App ansich geschuldet ist, sondern tatsächlich an der Beta liegt. Wenn nicht, wäre dies sehr kundenunfreundlich.

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Bei meinen 4S verstellt sich die Bildschirmhelligkeit immer wieder.
    Die nächste Beta kommt bestimmt..

Das ist mir auch schon aufgefallen, dachte erst, ich wär blöd oder der Sensor reagiert anders mit iOS 6. Die Helligkeit steht bei mir auf automatisch, Schalter ist ziemlich weit links. Dennoch erscheint mir das oft sehr sehr hell zu sein, wesentlich heller als mit der 5.1.1.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Also fehlt die Suchleiste jetzt generell unter iOS6 ?

Die Suchleiste fehlt bei bereits erworbenen Apps (Linkswisch unter Updates). Diese war ganz praktisch, da man ja nicht immer genau weiß, wie denn eine bereits erworbene App heißt, so dass man die Liste erheblich verkleinern konnte. Vielleicht kommt sie ja in einer der nächsten Betas wieder.

Hab mir die 6er jetzt auch mal "spaßeshalber" draufgespielt. bezüglich Facebook bin ich etwas beruhigter, dass man davon wenig merkt, wenn die App nicht installiert ist.
    Die Beta läuft relativ flüssig und bisher gibt es auch bei ca. 150 Apps nur eine, die gar nicht mehr startet (und die ist auch schon vom Mai 2011, hat also gerade noch die 5er Firmware überlebt.
    Die Batterieleistung ist für eine erste Beta nicht schlecht.

Zwei Punkte, die mir gar nicht gefallen:

Die Kartenapp ist zu langsam, die Karten sind nicht so genau wie Google Maps (es fehlen viele Einträge, z. B. Restaurants, die in Google Maps drin waren etc.) und 3D in Deutschland derzeit (noch?) unbrauchbar. StreetView werde ich am meisten vermissen. Das hat mir an fremden Orten oft zur Orientierung gedient.
    Im AppStore sind die Rezensionen nicht nach Datum sortiert, eine Umsortierungsmöglichkeit gibt es nicht (oder habe ich nicht gefunden). Das erschwert die Suche, nach den neusten (für mich wichtigeren) Rezensionen.
    Im AppStore gibt es keine Suchmöglichkeit mehr bei bereits erworbenen, momentan nicht installierten Apps. So unbrauchbar.
    So richtig begeistert hat mich das Update bisher nicht. Insbesondere das mit der Kartenapp scheint mir momentan ein Rückscritt zu sein, auch wenn eine Navifunktion eingebaut ist. Mit einem 4s sollte da mehr Speed dahinter sein, Google Maps war wesentlich flotter. Aber vielleicht wirds bis zur finalen Version ja noch.