ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Apple kuendigt nicht an, Apple liefert.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple kuendigt nicht an, Apple liefert.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Onlinepapst
Wenn ich das schon lese...welche grundlegenden Dinge sollen das denn sein, die für den normalen iPhone-Käufer wichtiger sind, als Turn-by-Turn-Navigation oder Facebook-Integration?
Die Sachen jedenfalls nicht. Und wenn du den Thread hier gelesen hättest, wüsstest du es.
Und?
Na dann hätte ich mir als Apple die Entwicklung erspart und das Geld in die grundlegenden Dinge reingesteckt. Ist das so schwer zu verstehen?
Stimmt, kostenlose Navigation incl. Echtzeit-Verkehrsdaten und 3D-Ansicht ist ja auch so ne Kleinigkeit. Hab ich heute mittag mal eben entwickelt, sieht nur viel besser aus :p
Zum einen ist sie nicht kostenlos, denn das iPhone kostet ja einiges. Und zweitens gibt's das schon als Apps auch für wenig Geld. Und drittens der größte Haken an der Sache: Nicht nur die Verkehrsmeldungen(da gehts nicht anders), sondern auch Karten nur online möglich. "Genial" im Ausland....
Und was hat Apple in iOS dann heute so großartig Neues und Sinnvolles gebracht, dass es sogar einem Versionssprung von 5 auf 6 würdig ist????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MiaForster
Und die YouTube App wie eh und eh unberührt. Keine Möglichkeit Videos zu sortieren? Wo
Der heutige Tag ist ein riesiger Sieg für Android.
:flop:
Und ein schwarzer für Apple...
Das war's dann
Und Safari verführt jetzt auch noch zum Appkauf. Kann jemand mal die Keynote stoppen?
Ach du Scheiße, jetzt auch noch Facebook Integration. Ich glaub, ich schmeiß mein iPhone weg.
Die Keynote wird ja immer schlimmer...
Doch, siehe im Store