Das ist ja noch langweiliger als Deutschland - Portugal...
Beiträge von drago
-
-
Warum wechseln die Freunde? Gibt es da nachvollziehbare Gründe? Ich wüsste derzeit keinen...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Welche Store ist offline? :confused: DE und US sind zu erreichen...Von einigen wird hier schon wieder viel zu viel erwartet.

Nö, beide offline...
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Der Hype ist vorbei...
Kaum Spannung hier...glaube genau das ist ein Zeichen, dass das neue Iphone vorgestellt wird. Das wäre nämlich für sehr viele überraschend! Falls es nicht kommt...Dann ist es sehr sehr schwach von Apple!
Was soll daran schwach sein? Ich erwarte kein neues iPhone und ehrlich gesagt kann ich mit dem 4s sehr gut leben. Momentan brauche ich nicht mehr. iOS 6 mit ein paar neuen Features und dann passt das doch alles.
Auch wenn (in deinen Augen: erst) im Herbst ein neues iPhone rauskommt, werde ich mir genau überlegen, ob ich das wirklich brauche oder doch nochmals ein Jahr abwarte. Das gleiche gilt natürlich, falls überraschenderweise heute doch das neue iPhone vorgestellt und alsbald erhältlich sein wird. -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich halte dagegen und sage das neue iPhone wird heute Abend auch vorgestellt!
Meine Vermutung steht dem nicht entgegen

-
Zumal in den veröffentlichten Links, so sie denn richtig sind, ausdrücklich Beta erwähnt ist.
Und ohne Entwiklertests glaube ich nicht, dass eine neue Firmware veröffentlicht wird. Die Apps müssen schließlich meist angepasst werden, gerade bei einem "Quantensprung" von der 5er zur 6er.
Aber 100%ig wissen wir es erst heute Abend, Apple ist ja auch für Überraschungen bekannt.
Aber ich bleibe auch bei der Vermutung, dass iOS 6 im Herbst mit einem neuen iPhone veröffentlicht wird. -
Bei mir und allen anderen, die ich kenne, hat der Homebutton noch nie den Geist aufgegeben. Ich weiß nicht, was ihr macht. Und ich bin froh, dass es kein "Touch" ist. Schon allein einen Doppelklick stelle ich mir bei einem "Touch" nicht so einfach vor.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Diese Optik würde mir gefallen
Mir nicht...
-
Ok, danke für die Antworten.
-
Ich habe folgendes Problem:
Ich synchronisisere derzeit die Kontakte meines iPhones und auch die gleichen Kontakte des iPhones meiner Frau mit Outlook (wir haben also immer die gleichen Kontakte drauf).
Ich möcht jetzt (nur) die Kontakte auf iCloud umstellen, zur Sicherheit aber in Outlook diese auch immer aktuell halten.
Wie muss ich nun vorgehen, dass das funktioniert?
In Outlook ist neben der iCloud Systemsteuerung noch ein separater Kontakteordner, den ich bisher pflege und mit dem auch bisher synchronisisert habe. In der Cloud sind alle Kontakte ebenfalls vollständig vorhanden.
1) Kann ich beim iPhone meiner Frau einen iCloud Account mit meinen iCloud Daten einrichten, der nur die Kontakte synchronisiert und kann meine Frau dann dennoch einen weiteren (ihren eigenen iCloud Account) einrichten, der andere Dinge synchronisiert?
2) Wenn ich die iPhones an iTunes hänge und den Haken vor dem Synchronisisern bei den Kontakten (Outlook) entferne, werden dann bei der folgenden Synchronisation die kontakte auf dem iPhone oder/nd in Outlook gelöscht?
3) Wenn sie beim iPhone gelöscht würden, könnte ich dann anschließend die Kontakte aus der Cloud wieder bekommen, wenn ich am iPhone im iCloud Account Kontakte synchronisisern wähle (weil die Kontakte ja noch in der Cloud sind) oder würden diese dann auch in der Cloud gelöscht?
4)Gibt es bessere Ideene für mein Vorhaben?Später müsste ich dann zur Sicherheit und Pflege die Kontakte aus der Cloud jeweils händisch in den Kontakteordner von Outlook kopieren (wenn ich diesen nicht ganz entfernen will)?