So sind die Tragegewohnheiten unterschiedlich. Bei mir kommt das iPhone auch immer mit dem Dockinganschluss an das offene Ende der Hosen- wie auch Hüllentasche. So habe ich zumindets beim Rausziehen das iPhone gleich richtig herum in der Hand. Ist wohl Gewohnheitssache, wie man es dann rauszieht.
Beiträge von drago
-
-
Ich glaube nicht, dass das automatisch geht. Bisher musste ich jedenfalls immer manuell aktualisiseren, um einen neu hinzugekommenen Kontakt zu finden.
Mit dem Verbesserungsbedarf hats du also absolut recht. -
Ich gebe dir ja Recht, ich hab's eben selbst aber anders erlebt und war auch erstaunt.
-
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hatte auch einen Bekannten, der hat komplett sein Nummer geändert. Ich hatte das noch nicht mitbekommen und er wurde bei mir immer noch in Whatsapp angzeigt. Nachrichten haben ihn selbstverständlich nicht mehr erreicht. Sine alte Nummer wurde in so kurzer Zeit (das waren ein paar Tage) bestimmt auch nicht weiter vergeben.
Insofern bin ich mir nicht sicher, wie das bei Whatsapp tatsächlich läuft bei einem Nummernwechsel oder der Kontoschließung. -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Mich würde mal interessieren, worüber er jetzt seinen Account gelöscht hat? Sicher nicht über die Einstellungen, wie von dir erwähnt Deifie ...
Und warum nicht?
-
Gar nicht. Das ist in iOS integriert. Solange du keinen Account anlegst, gibts aber auch keinen Zugriff auf Teitter.
-
Ich stelle meine Frage mal in diesem Thread, auch wenn sie nicht ganz hier reinpasst. Ich suche eine Fahrradhterung fürs 4s, in die das iPhone auch passt, wenn eine Schutzhülle dran ist. Natürlich muss die Halterung so sein, dass das iPhone dennoch bombenfest sitzt, somit sind diese "normalen" Universalhalterungen wohl eher ungeeignet.
Hat da jemand Empfehlungen? -
Mir reicht die jetzige Größe des Displays vollkommen aus. Was würden bei 4 Zoll eigentlich aus dem Retina-Display und den App-Größen werden? Müsste da nicht eine zusätzliche App programmiert werden?
-
Wenn man das wieder rückgängig machen will, kann man dann eine Wiederherstellung mit Backup machen oder soll man das Backup bleiben lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
.... die Micro-SIM im iPhone 4/s nervt.
Warum? Ich habe die einmal eingesetzt und nie wieder rausgenommen...