Wie ist das denn jetzt (bei dem beschriebenen Verfahren ohne Jailbreak) im Ausland oder Grenzgebiet, das habe ich noch nicht so richtig verstanden. Wechselt dann die Anzeige normal oder bleibt die Anzeige beim deutschen Netzbetreiber?
Beiträge von drago
-
-
Ich habe soeben durch Zufall festgestellt, dass in meinen Kontakten in Outlook die Geburtstage jeweils um einen Tag nach vorne verschoben sind. Am iPhone sind sie allerdings richtig hinterlegt und über iTunes werden auch die Kontakte synchronisiert.
Zusätzlich habe ich zum Glück das iCloud-Plugin und führe in Outlook die Kontakte hierüber separat ("händisch"), synchronisiere aber nicht mittels iCloud/iPhone.
In der Cloud waren die Geburtsatage noch richtig eingetragen, so dass ich die lokalen Kontakte in Outlook gelöscht und von der iCloud wieder lokal kopiert habe, jetzt stimmt also alles wieder (auch nach einer weiteren Synchronisation des iPhones mittels iTunes noch).
Seit wann die Geburtstage verschoben waren, kann ich leider nicht sagen. Weiß jemand, woran dies liegen kann?
-
Gerade geladen, Safari ist schneller...

-
Hallo,
ich suche eine App, die meine eingehenden Mails öffnen kann und mit der ich diese dann z. B. in ein PDF umwandeln kann.
Der Goodreader kann zwar auf Mails zugreifen, allerdings zeigt der nur die Anhänge. Ich möchte aber auch die zugehörige Mail separat abspeichern. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja aber in 99% der Fälle sind die Postings negativ behaftet.
Aber nicht nur bei den "Apple-Jüngern"

-
Diese App sollte das können.
Aber ich gleiche den Kalender immer mit Outlook ab und da habe ich die Feiertag eingetragen (über Outlook selbst geladen, nicht über eine Datei aus dem Netz).Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass an meinem iPhone ab 2013 der Ostermontag am Ostersonntag (zusammen mit dem Ostersonntag!) eingetragen ist. Ich kann erst heute Abend schauen, ob das in Outlook auch so ist, das wäre aber schlecht. Wer weiß, was dann noch alles nicht stimmt.
Hat das Problem noch jemand oder liegt es an Synchronisationsproblemen mit dem iPhone? -
Ich habe die beiden Apps, finde dort diese Möglichkeit aber nicht.
Ich habe jetzt über den Umweg der google Suche den google-Link zum AppStore kopiert und in Whatsapp eingefügt. Ist zwar etwas umständlich, funktioniert aber. -
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen Link zum AppStore zu einer bestimmten App am iPhone zu kopieren und z.B. in eine SMS oder in Whatsapp einzufügen?
-
Hat jemand diese Schutzfolie schon probiert?
-
Weil es sich nicht nur um eine App handelt, die Bluetooth ein- bzw. ausschaltet, sondern um eine Blutooth-Chat-App. Solche und andere Apps (File/Foto Tansfer etc) gab und gibt es schon immer im AppStore. Diese ist daher nichts Besonderes, wird aber hier und woanders offensichtlich gerade "gepusht".