ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja aber in 99% der Fälle sind die Postings negativ behaftet.
Aber nicht nur bei den "Apple-Jüngern" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja aber in 99% der Fälle sind die Postings negativ behaftet.
Aber nicht nur bei den "Apple-Jüngern" ![]()
Eigentlich nicht schlecht. Aber ich bleib erstmal beim S2. Mir ist es zu groß
Hier gewinnt man einen guten Eindruck von der Pentile-Matrix: http://www.phonearena.com/news…atrix-bad-for-you_id23134
Nichtsdestotrotz, da wir alle ja Adleraugen haben, ist es vollkommen inakzeptabel welchen Mist uns das Samsung unterjubeln will ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Richtig. Die Aufloesung laesst sich nicht direkt mit herkoemmlichen Displays vergleichen.
Das Display des Note/S3 hat die gleiche Zahl von Subpixeln wie das Display des iPhones. Nur stellen die Samsung-Displays damit 50% mehr "echte" Pixel dar. Je nach dargestelltem Inhalt faellt die andere Anordnung der Pixel mehr oder weniger auf. Duenne Linien mit hohem Kontrast (z.B. schwarze Schrift auf weissem Hintergrund) sieht evtl. unscharf aus, bei Fotos/Videos wird man dagegen mit dem blossen Auge keinen Unterschied erkennen.
Die gesteigerte Pixeldichte reduziert das Problem im Vergleich zu frueheren Display-Generationen.
Bei den AMOLED-Pentiles ist nicht die Matrix das auffällige, sonder der Abstand zwischen den recht kleinen Pixeln. Man sieht das Fliegengitter im Vergleich zu LCDs.
Die nunmehr hohe Pixeldichte macht das aber sehr erträglich.
Bei den Samsung-Devices kann man ja auch die Systemschrift mit Flipfonts nach Gusto wechseln, was je nach Geschmack eine Verbesserung beim Leseerlebnis bringen kann.
Ich hab auf den Galaxy Note "Syndor" von Monotype als schöne und gut lesbare Serifenschrift fürs System installiert.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ein Smartphone ohne LTE würde ich mir nicht mehr kaufen.
Ich auch nicht. Was nützt denn der beste und schnellste Prozessor, wenn die Surfgeschwindigkeit durch das Mobilfunknetz begrenzt ist? Es ist doch absehbar, dass in längstens einem Jahr LTE in fast jedem höherwertigen neuem Handymodell verfügbar sein wird (so wie ja im SIII auch in der US-Version). Dann werden ehemalige "Flaggschiffe" ohne den schnellsten Datenübertragungsstandard nur noch älter aussehen und noch billiger sein.
Mir ist die Form relativ egal, es sollte nur m.M. die teure und modernste Technik auch in den Anwendungen ausgenutzt werden können und ein jetzt nagelneues Handy zumindest auch in drei Jahren die dann normalen Funk-Frequenzen unterstützen können. Ich werde daher auch weiter warten....
Eine Frage zu PenTile: Bei PenTile gibt es ja einen großen Pixel und einen kleinen - welche Farben kann welcher annehmen?
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Ich auch nicht. Was nützt denn der beste und schnellste Prozessor, wenn die Surfgeschwindigkeit durch das Mobilfunknetz begrenzt ist? Es ist doch absehbar, dass in längstens einem Jahr LTE in fast jedem höherwertigen neuem Handymodell verfügbar sein wird (so wie ja im SIII auch in der US-Version). Dann werden ehemalige "Flaggschiffe" ohne den schnellsten Datenübertragungsstandard nur noch älter aussehen und noch billiger sein.
Mir ist die Form relativ egal, es sollte nur m.M. die teure und modernste Technik auch in den Anwendungen ausgenutzt werden können und ein jetzt nagelneues Handy zumindest auch in drei Jahren die dann normalen Funk-Frequenzen unterstützen können. Ich werde daher auch weiter warten....
LTE interessiert mich die nächsten 5 Jahre ein ....dreck.
Den meisten reicht 7,2MBits.
Selbst T-mobile hat noch kein flächendeckendes hspa+.
Sollen die erstmal das ausbauen.
Ansonsten finde ich das Gerät sehr gelungen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von joe3052
Den meisten reicht 7,2MBits.
Den meisten reicht dafür dann auch ein Handy, dass nicht 600 Euro kostet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten.
Könntest ihm auch erklären was der Vorteil von LTE ist und warum sich zunächst vor allem die Landbevölkerung darüber freut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!