ZitatOriginal geschrieben von amigappc
hi,
probiere zum aktivieren mal eine original t-mob vertragskarte und danach die congstar karte.
...
so long
ZitatEine original Telekom Karte funktioniert in dem iPhone jedoch einwandfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amigappc
hi,
probiere zum aktivieren mal eine original t-mob vertragskarte und danach die congstar karte.
...
so long
ZitatEine original Telekom Karte funktioniert in dem iPhone jedoch einwandfrei.
Meinen Link hast du offensichtlich nicht angesehen?
Na und? Was hat das Rückgaberecht mit irreführender Werbung zu tun? Die ist und bleibt in Deutschland unzulässig und kann abgemahnt werden. Dass ich als Käufer gewisse Rechte habe, rechtfertigt doch die "falsche" Werbung nicht. Oder darf man beim Internetverkauf einen Fiat als BMW anbieten, nur weil ein 14-tägiges Rückgaberecht besteht?
Du schreibst dich so langsam um Kopf und Kragen ![]()
Erstens kaufen viele heute über Internet und nicht im Laden, zweitens ist dies keine Rechtfertigung für irreführende Werbung, drittens geniest auch Apple keinen "Welpenschutz" und viertens war deine erste Aussage, die irreführende Werbung sei entfernt worden, offenbar falsch und wird durch deine jetzige Aussage nicht "gemildert".
So, in Australien ist der Anfang gemacht, wie ursprünglich von mir befürchtet. Mal sehen, wann in Deutschland die ersten Wettbewerbshüter zuschlagen. LTE
Da kenne ich mich nicht aus. Aber in Windows verhält sich das iPhone eigentlich wie eine Digitalkamera. Wie greift man denn am Mac auf die Fotos von Digicams zu?
Im Zweifel kannst du aber auch über die iCloud gehen.
Du kannst doch über den Windows Explorer auf das Fotoalbum am iPhone zugreifen und die Fotos auf die Festplatte sichern, wohin du immer willst.
ZitatOriginal geschrieben von chacha
Ich habe das Gefühl es braucht für 3G massig Akku...
Aber nicht im Standby!
Dann stimmt etwas bei deinem iPhone nicht. Wenn es lediglich im Standby ist, verbraucht es in 4 Dtunden nie und nimmer 40% Akku, allenfalls 1%.