ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Welcher Teil von "sold and activated" ist unklar?
Steht zwar so drin, bedürfte aber einer technischen Erklärung, wieso das mit dem neu Aufsetzen eines in Europa gekauften iPhones nicht funktionieren sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Welcher Teil von "sold and activated" ist unklar?
Steht zwar so drin, bedürfte aber einer technischen Erklärung, wieso das mit dem neu Aufsetzen eines in Europa gekauften iPhones nicht funktionieren sollte.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Seit dem Jailbreak habe ich an zwei darauf folgenden Monaten eine Mail von Vodafone erhalten, dass ich meinen 5GB(!) Tarif überschritten hätte. Das hatte ich noch nie erlebt, zumal mein iPhone 4S sowohl zu Hause wie auch in der Arbeit über WLan verbunden ist. Keine Ahnung, ob das wirklich mit dem Jailbreak und den nachfolgend installierten Apps, alles schön offiziell über Cydia, zu tun hat aber es ist schon merkwürdig.
Seit 5.1 habe ich ein iPhone wieder ohne Jailbreak laufen und ich werde die Sache mal beobachten.
Und was hat das mit der Frage des Threaderstellers zu tun???
Bittersweet.79: Ich würde mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Im Übrigen kommt es mir komisch vor, dass die WLAN-Verindung dauerhaft auch im Standby bleibt, auch wenn WLAN-Sync aktiviert ist, weil der funktioniert ohnehin nur, wenn das iPhone an einer Stromquelle angeschlossen ist. Nur dann bleibt WLAN dauerhaft an.
Gibt's da schon was Neues?
Wie ist denn das Iphoto von Apple?. Anhand der Beschreibung ist mir da nicht ganz klar, ob diese nur eine Bildbearbeitungsapp oder auch eine Bildverwaltungsapp ist.
Noch eine Zusatzfrage:
So langsam wird mein PC bei den Bildern unübersichtlich. Ich würde gerne Unterordner anlegen, aber mit iTunes kann man ja immer noch keine Unterordner einzeln übertragen, so dass ich die Ordnerstruktur auf dem PC leider beibehalten muss. Oder gibt es mittlerweile eine andere Lösung?
Gibt's da schon was Neues?
Wie ist denn das Iphoto von Apple?. Anhand der Beschreibung ist mir da nicht ganz klar, ob diese nur eine Bildbearbeitungsapp oder auch eine Bildverwaltungsapp ist.
Noch eine Zusatzfrage:
So langsam wird mein PC bei den Bildern unübersichtlich. Ich würde gerne Unterordner anlegen, aber mit iTunes kann man ja immer noch keine Unterordner einzeln übertragen, so dass ich die Ordnerstruktur auf dem PC leider beibehalten muss. Oder gibt es mittlerweile eine andere Lösung?
Warum? CDMA wird auch außerhalb der USA unterstützt. Das ist vollkommen vergleichbar und Apple könnte das neue iPhone auch als "Worldphone" anpreisen.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
YMMD!:top:
Und das "neue iPhone" unterstützt dann nur CDMA, aber dann ist natürlich auch nur Deutschland schuld. Mal sehen, ob du dann noch so grinst.
Dann lädtst du die Firmware eben auf den Computer und machst ein "händisches" Update (Link s. weiter oben post Nr. 19, wenn ich richtig gezählt habe).
Schau mal hier , da gibt es die "ultimative Anleitung", hat mir am Anfang auch geholfen.
Du musst einfach einen Titel löschen, aber bei der Nachfrage von iTunes nicht in der Cloud. Anschließend über das Cloudsymbol neu laden, dann hast du die bessere Version.
Asche auf mein Haupt. Aber unter Chateinstellungen hatte ich es wohl nicht erwartet und wohl beim Durchsehen micht ganz nach unten gescrollt.
Danke euch!
Habe ich auch gelesen, finde aber nichts??