Beiträge von drago
-
-
Ich nicht. Habe mir die Firmware jetzt so gezogen und lade erst einmal noch iTunes 10.6, vielleicht klappt's damit.
-
Hey Leute, ihr nehmt mir meinen Slot weg! Über iTunes geht auch nix (Server Kontakt nicht möglich!).
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
So ich mal s Update auf 5.1
Mal schauen wie lange es dauertOTA? Da zeigt mir das iPhone auf jeden Fall noch nichts.
-
Das iPad heißt "new iPad"???
-
Die mit den kleinen Bugfixes habe ich nicht gemeint, sondern die, bei denen es zuvor eine Beta gegeben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Offizielle noch keine, ich rechne damit, das die 5.1 am Freitag freigegeben wird bzw. zum Download bereit steht!
Wie kommst du ausgerechnet auf Freitag?
Es gibt ja noch nicht einmal eine GM. Vermutlich wird diese erst morgen veröffentlicht und frühestens kurz vor dem Verkaufsstart des neuen iPads die finale Version für alle freigegeben.
Ohne GM wurde meines Wissens bisher nur eine Firmware freigegeben (war's die 5.01?). -
Dann lag wohl doch keine Internetverbindung vor oder die Abrechnung ist fehlerhaft. Ggf. kann mn ja mal beim Netzbetreiber nachfragen, ob zur gleichen Zeitpunkt, als die angeblichen SMS gesendet wurden, auch Datentraffic angefallen ist.
Um dies zu vermeiden, sollte man dann, was ich hieraus nun auch lerne, im Ausland generell das automatische Senden als SMS ausschalten und nur bei Bedarf einschalten.
-
Was willst du ihm mit den Links sagen? Ich gehe davon aus, dass er sehr wohl eine Internetverbindung hatte und dann sollten auch keine (weiteren) Kosten als die den Datenverkehr betreffend anfallen. Als (Auslands)-SMS werden sie nicht abgerechnet.
-
Ich gehe davon aus, dass mit der 5.1 Siri auch auf Deutsch einige Erweiterungen erhalten wird. Die Beta wurde ja schon lange nicht mehr aktualisiert, wahrscheinlich, weil die GM/finale Version Funktionen enthält, die vor der Keynote nicht veröffentlicht werden sollen.
Ich glaube auch nicht, dass das iPad 3 neben den genannten Vermutungen viel Neues bringen wird. Ich glaube eher, dass da noch "one more thing" kommt, nämlich ein Apple Fernseher (das schließe ich aus dem "see" in der Einladung zur Keynote). Eine Steuerung des Fernsehers über Apps/iPad/iPhone ggf. i.V.m. Siri setze ich dabei voraus.