-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
... ob Rückschritt oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Ich hab' auch keine Lust mit dem winzigen Mäusekino iPhone meine Mails zu verwalten oder gar zu schreiben - das mache ich z.B. am iPad oder am Rechner (wo dann auch 'ordentlich' synchronisiert wird)...
Da sieht man wieder mehr, wie alles Geschmackssache ist. Ich verwalte meine Mails lieber am iPhone, weil ich dann beim Versagen der Spamfilter den ganzen Rotz gleich lösche, bevor ich später am PC Mails abrufe.
Beim Schreiben von Mails ist der Rechner natürlich komfortabler, "kleine" Mails schreibe ich aber gerne auch mal zwischendurch mit dem iPhone. Mit Siri duch Diktieren ist das mittlerweile auch etwas komfortabler.
-
Siri, Hardreset, Entsperren (geht meines Erachtens schneller durch Druck auf HB anstatt Standby-Taste)etc. Es spricht meines Erachtens noch einiges für den HB, auch wenn die Gestensteuerung einen teil erledigen kann. Apple wird den HB nur abschaffen, wenn sie einen noch benutzerfreundlicheren Weg gefunden haben.
MRGood:
Einen Knopf unten durch einen auf der Seite zu ersetzen, halte ich dabei nicht für die geniale Erfindung...
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
hummer
Danke für den link ... die jungs habens drauf :top:
Also der homebutton stört mich echt ..... ist auch anfällig für störungen.... das 3er ohne button wäre absolut TOP!
Umgekehrt würde ich mich daran sehr stören, wenn er weg wäre. Seine Funktion muss ja irgendwie ersetzt werden, da kann ich mir bisher nichts vorstellen. Ein paar "Hardbuttons" sind für mich da schon ok. Eine sensitiven Bereich kann ich mir da gar nicht vorstellen, da man da wohl aus Versehen zu oft draufkäme.
Andererseits vertraue ich auch Apple, dass sie eine benutzerfreundliche Lösung gefunden haben, wenn es denn so käme.
-
Wobei ich es schon heftig finde, dass Apple das Backcover nicht tauscht, sondern nur einen (im Verhältnis) teuren Kompletttausch vornehmen will.
-
Wieso nach wie vor? Bisher wurden sie ja bei der Telekom nicht berechnet.
-
Gibt es mitlerweile mehr Erfahrung mit der Berechnung der Aktivieungs-SMS? Die Telekom berechnet diese nun seit November 2011. ([URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?c=692]s. FAQ[/URL])
-
Eigentlich müsste es so funktionieren, dass du alle Titel markierst (Mac: CMD+A, PC: STRG+A) und dann mit Rechtsklick im Auswahlmenü "Laden" auswählst.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
:confused: Das könnttest du ja testen, indem du ohne Hülle fotografierst. Sollte man vielleicht vor einem Tausch in Erwägung ziehen.
Genau das habe ich auch gedacht. Er sollte dann aber nicht den gleichen "Fingerfehler" machen wie blade2k 
-
E-Mail Push ja, aber was ist mit der Einstellung unter "Laden"?
-
Nö. War offensichtlich nur ein Problem des Theeaderstellers (und seines Kollegen)...