Beiträge von drago

Kann es sein, dass huet die Sendungsverfolgung auf der Internetseite nicht funktioniert? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung:

HTTP Status 404 -
    --------------------------------------------------------------------------------
    type Status report
    description The requested resource () is not available.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Apache Tomcat/6.0.18

Such doch mal in der App "gemäß aktueller Verkehrslage", dann werden die Symbole und Erklärungen angezeit. 0 bedeutet wohl, das noch keine Informationen vorliegen, ++ dass eine Direktverbindung vorliegt bzw. die Anschlüsse gesichert sind.

Ich habe mit einer App (Contacts XL) mehrere Kontaktgruppen am iPhone erstellt. Beim Synchronisisren sind diese aber in Outlook nicht sichtbar. Späater habe ich dann z. B. aus "Arb. Peter" "Arbeit Peter" am iPhone geändert. Auch diese ist dann in Outlook nicht sichtbar. Allerdings gibt mir iTunes unter "Info" die Möglichkeit, einzelne Gruppen zu synchronisisren, darunter auch die beiden oben erwähnten, obwohl ja die erste nicht mehr existiert bzw. umbenannt wurde.
    Wie kriege ich das denn nun geregelt, dass die Gruppe auch in iTunes nicht mehr erscheint und auch die richtigen Gruppen in Outlook?

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Ich bekomme diese Werte auch sehr selten hin. Dazu muss das Iphone schon zwei Tage unbenutzt herumliegen.

Die Werte sind doch sehr realistisch. Eine (gemischte) Nutzung von 3-7 Stunden ist möglich, und zwar egal innerhalb welchen Zeitraums. Wenn ich diese Nutzungszeit an einem Tag erreiche, ist der Akku eben dann leer. Wenn ich die Nutzungszeit innerhalb von 3-4 Tagen erreiche, erst dann. Im reinen Standby verbraucht mein iPhone höchstens 5-10 % in 24h (mit der 5.1 Beta), zuvor mit der 5.01 aber auch nicht viel mehr.

Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Bei manchen Anbietern wird die Aktivierungs-SMS berechnet, vielleicht meint er das.

Und in welchem Zusammenhang zu den letzten Posts in diesem Thread meint er das dann?