Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Okay, ich probiers mal so:

Suche nach "iCloud Backup ist deaktiviert" -> 3 Treffer, davon 2 in Threads von mir in denen es heißt ich solle suchen und einer der nicht weiterhilft....

Als kleiner Tipp: Auf dem iPhone selbst in Safari ist auch ein kurzes Handbuch mit vielen Erklärungen. Das ist sehr hilfreich und ich habe da schon oft Antworten auf meine Fragen gefunden.

Ja, allerdings auch ohne Auswirkung. Habe es jetzt über den Umweg der Synchronisation mit iTunes/Outlook gelöst (den Termin konnte ich nach dem ersten in Outlook löschen, danach habe ich nochmals synchronisiert und der Termin war auch am iPhone gelöscht).
    Vernünftig scheint mir dies aber nicht zu sein.

Das stimmt, ich hatte mich eingeladen, weil ich den Termin nicht vergessen wollte und mein iPhone zu Hause war. Dachte, ich nutze mal die moderne Technik anstatt eines Zettels...

Habe am nächsten Tag den Termin vom Geschäft aus aber wieder abgesagt (über Outlook), dennoch bleibt der Termin unlöschbar im iPhone.
    Gibt's da keine Lösung?

Möchte meine Frage hier mal dranhängen.
    Habe mir vom Geschäft aus über Outlook einen Termin geschickt (über "Teilnehmer einladen"). Am iPhone hab ich dann die E-Mail abgerufen und den Eintrag in den Kalender eintragen lassen. Diesen Eintrag kann ich aber am iPhone nicht mehr löschen, der Bearbeiten-Button fehlt.
    Gibt's da eine andere Lösung?

Wobei ich befürchte, dass die Möglichkeit, 3G abzuschalten, bei der finalen version wieder weg ist und diese Einstellmöglcihkeit nur Testzwecken dient.
    Folgendes ist bei der Beta dazu seltsam:
    - Bei einem Neustart des iPhones ist 3G wieder automatisch aktiviert
    - Die Option erscheint überhaupt erst nach Entsperren der SIM-Card, im Flugmodus ist sie aber dennoch immer da.

Habe derzeit die 5.1 drauf, zuvor hatte ich aber auch keine Probleme und meine Frau hat noch die 5.01 drauf, läuft dort auch problemlos. Über VPN kann man auch von außerhalb auf die Box zugreifen und dann telefonieren, funzt ebenfalls einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Kellerkind123
    Wenn meine Kontakte erweitert werden und ein neuer Favorit hinzukommt (wo ich nach dem Update noch gar nicht weiß wie das funzt)...

Die Funktion zum Aktualisieren der Favoriten habe ich auch gesucht, da sie in den Einstellungen nicht mehr auftaucht. Einfach auf der Favoritenseite nach unten ziehen zum Aktualisieren.