Beiträge von drago

Möchte nur kurz mal berichten:
    Die Beta läuft auf dem 4s sehr stabil und nur ganz wenige Appabstürze, auch der appleeigenen (z.B. AppStore).
    3G habe ich mal abgeschaltet, bin jetzt bei 4 Stunden 20 Minuten Benutzung (meist Surfen im WLAN und diverse Apps, zahlreiche Fotos mit Blitz, E-Mails abrufen aber ohne Push, ansonsten Push aber an bei diversen Apps) und habe noch 24% und seit 2 Tagen und 20 Stunden nicht mehr geladen. Ich denke, das ist ok.

Du weißt doch gar nicht, ob Apple diese entfernt hat oder die Macher von Whatsapp sie aus dem Store genommen haben. Auch über die Hintergründe weiß mn nichts. Falls eine Sicherheitlücke vorgelegen hat, ist es doch richtig, dass Whatsapp momentan nicht erhältlich ist und eine neue Version kommt.

Warum schreibst du denn so einen Schwachsinn?

Angreifbar finde ich hier eher die Whatsapp-Entwickler. nicht weil evtl. eine Sicherheitslücke besteht (das kann passieren), jedoch weil sie keine Informationen geben. SInteressant ist derzeit ja nur die Frage, ob ich die jetzige App bedenkenlos weiter nutzen kann oder diese besser deinstalliere und auf die neue Version warte.

Ok, danke für die Antwort. Dann warte ich mal ab, ob alsbald etwas kommt.
    Bei kostenlosen Apps wäre es zumindest schön, wenn meine Frau und ich diese separat laden könnten, aber wenn das eben bisher nicht funktioniert (ohne einen eigenen Benutzer am PC einzurichten, das möchte ich ehrlich gesagt nicht, da noch umständlicher in der Handhabung), dann warte ich eben ab.

Nein wir benutzen nicht den gleichen Account. Und nochmals kaufen bzw. auf meinen Account laden geht nicht, da ja angeblich schon geladen.
    Es nervt mich eben bei Updates, jedes Mal zwei Passwörter einzugeben (ok, ist Bequemlichkeit).
    Es muss doch irgendwie möglich sein, wenn iTunes schon zwei Accounts verwaltet, auch gleiche Apps auf beiden Accounts zu haben.

Ich häng mich mal jetzt auch noch dran:

2 iPhones, 2 Accounts, 1 PC mit iTunes

Meine Frau hat bestimmte Apps mit ihrem Account geladen. Wie kann ich diese Apps nochmals für meinen Account laden? Bisher werden die in iTunes immer als schon geladen angezeigt, obwohl ich mit meinem Account eingeloggt bin.