Beiträge von drago

Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    im Moment kannst du die Autokorrektur nur abschalten, wenn dich das stört.
    Der Fehler ist bekannt und wird hoffentlich in der ios 5.1 behoben.
    Mich nervt das auch

Habe die 5.1 drauf, hier keinerlei Problem damit. Kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass das bei der 5.01 ein Problem war. Wo ist das bekannt?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aha, und was macht dann "Hot Action Cop" unter "I"? :)

Dachte ich auch erst, bis ich nochmal genau hingeschaut hab.

Da hast du tatsächlich Recht. Ich glaube das hatte ich bei meinen verzweifelten iTunes Match Versuchen auch schon. Kann sein, dass es an dem mir schon beschriebenen Problem liegt, dass manchmal nicht alle Lieder funktionieren und erst gelöscht und wieder neu geladen werden müssen. Deshalb habe ich ja alles wieder deaktiviert, weil mir das zu blöd wurde.

Wieso, ist doch alphabetisch? "The" wird generell von iTunes beim Sortieren ignoriert, wie ich festgestellt habe. Ansonsten stimmt es.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Was definierst Du als "Push"?

Die Frage ist gut. Was wird denn eigentlich "gepusht"? Was bedeutet zum Beispiel in der Mitteilungszentrale "Telefon"? Welche Mitteilungen erhalte ich denn von meinem "Telefon", die Anrufe oder was?

Und wird "gepusht" bei Kalender und Erinnerunen (ohne Cloud)?

Ich kann nur sagen, ich habe iTunes Match am iPhone wieder deaktiviert, musste aber jeden Song auf dem iPhone einzeln löschen (es fehlt eine Option alles löschen) und habe dann wieder ganz normal Wiedergabelisten mit iTunes synchronisiert. Match läuft m. E. einfach noch nicht rund:
    - nach Aktivieren von Match am iPhone werden nicht alle Songs gelöscht, einTeil bleibt, ein anderer muss über das Cloudsymbol geladen werden
    - bei Änderungen an einzelnen Songs kommen die ganzen Lieder durcheinander bzw. ein Geoßteil läuft einfach nicht, man muss dann ganz von vorne anfangen und erst mühsam manuell löschen
    - in iTunes gefundene Lieder mit gefundenen Covers werden am iPhone nicht richtig angezeigt
    - iTunes findet manchmal Songs, lädt aber dann trotzdem in die Cloud
    - Wiedergabelisten kommen teilweise durcheinander

Ich nutze Match jetzt zum Synchronisieren vorerst nicht, werde aber in iTunes nach und nach meine Songs "matchen". Wenn das mal richtig läuft, kann ich immer noch umschalten, denn die Grundidee ist ja nicht verkehrt.

Ich denke im Verhältnis zu den verkauften 4s ist die Anzahl der betroffenen Geräte gering, was ja auch dieser bisher relativ kurze Thread indiziert (wenngleich dein verlinkten Thread länger ist, wobei ich denke, dass da eben weltweit User darauf posten). Dennoch findest du es nicht seltsam, dass von dir schon mehrere Geräte betroffen sind?

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Du musst es ja nicht über iTunes Match synchronisieren. Du kannst am iPhone ja auch iTunes Match ausschalten und das iPhone ganz normal über Kabel snychronisieren. So geht es schneller und du musst am iPhone wegen Titel oder Cover Problemen nicht die besagten Lieder über die Cloud laden. Danach schaltest du iTunes Match wieder am iPhone an.
    So sollte es eigentlich funktionieren.

So hatte ich es ja anfangs gemacht mit dem Ergebnis, dass 10-20% der Lieder neu geladen werden müssen nach dem Synchronisieren und erneutem Einschalten von iTunes Match und dem Problem, dass manche doch nicht liefen.

Ja so ganz rund scheint das irgendwie noch nicht zu laufen. Ich wollte mir halt ersparen, dass die besagte Liste mit knapp 700 Liedern alles per WLAN zieht. Da aber nach dem Versuch von mir einige Lieder gar nicht liefen, obwohl sie in Music sichtbar (ohne Cloudsymbol) waren, habe ich alles wieder gelöscht und nur über iTunes Match die Lieder am iPhone runtergezogen. Dauerte bei 16000 DSL ca. 1 1/2 - 2 Stunden.
    Was ich auch noch gemerkt habe:
    Sobald ich in iTunes an einem Lied etwas ändere (z. B. den Namen des Interpreten oder des Albums, damit das Cover richtig erkannt wird, obwohl beim Matchen das Lied selbst erkannt wurde), läuft das Lief auf dem iPhone nicht mehr. Ich muss es dann erst löschen und wieder durch Drücken des Cloudsymbols aufspielen. Manchmal wird das Cover dann, obwohl es in iTunes angezeigt wird, auch nicht angezeigt. Da half dann manchmal nur iTunes Match nochmal aktualisieren und ggf. sogar das iPhone synchronisieren.

Habe mir jetzt auch iTunes Match "gegönnt".
    Allerdings ist das ja ganz schön verwiirend. Was ich überhaupt nicht verstehe:
    Ich synchronisiere eine Wiedergabeliste, bevor ich am iPhone iTunes Match aktiviere, die Lieder sind somit alle auf dem iPhone. Schalte ich iTunes Match nun am iPhone ein und schaue in die zuvor synchronisierte Wiedergabeliste, sin da ca. 10 - 20 % an Titeln, die man nochmals laden muss, der Rest ist da.