Findest du das nicht seltsam? Ich glaube nicht, dass es an dem Gerät liegt.
Beiträge von drago
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Weil er 1x lokal Apple und 1x otA Apple und zusätzlich nochmal Gmail ota synct. Da ist das logisch was passiert.
Das Chaos hat er selber produziert.just my 2cents
Dann dürfte das Chaos aber nur von GMmail herrühren, nicht von der Cloud und Outlook.
-
Warum ist das logisch? Wenn ich am iPhone einen Kontakt ändere und mit Outlook abgleiche (also über iTunes synchronisiere) ist der Kontakt ja auch nicht doppelt sondern wird nur aktualisiert. Warum soll die Cloud nicht auch die Kontakte erkennen können und nur Änderungen entsprechend synchron halten? Dafür ist sie doch gedacht.
-
Dafür ist das Backup ja da. Allerdings muss ich bei den SMTP-Servern der E-Mail-Konten das Passwort immer neu eingeben nach einer Wiederherstellung, außer ich habe ein verschlüsseltes Backup.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
es muss ja nix defekt sein bei dir, aber vielleicht hast du programme drauf die man besser manuell schliessen sollte.Eben. Aber offensichtlich habe ich mich getäuscht, terrorhamster scheint es wohl doch nicht ganz zu verstehen. Und die Programme, die da laufen, stammen evtl. auch aus irgendwelchen Quellen von Cydia. Wer jailbreakt, muss eben auch die möglichen Nachteile in Kauf nehmen und benötigt dann evtl. wirklich einen "echten Taskkiller".
Es kann jeder gerne einen Jailbreak machen, abersich hinterher zu beschweren, dass etwas nicht stimmt, finde ich dann schon, sagen wir, merkwürdig... -
Ich schreie ja nicht. Das ist eben die Philosophie von Apple, so einfach für den User wie möglich. Natürlich würden auch "kompliziertere" Bedienungselemente von den Usern verstanden, warum aber, wenn es tatsächlich einfacher geht.
Und selbstverständlich hilft wiederherstellen oft, denn offensichtlich funktioniert beim Threadersteller etwas nicht richtig mit dem "Apple-Multitasking" oder er meint nur (aus Erfahrung von anderen Handys?), dass es am Akku saugt, wenn Apps nicht "richtig" geschlossen sind. Ich gehe aber davon aus, dass selbst ihm bewusst ist, dass der Akku schneller leer wird, wenn Apps (gewollt) im Hintergrund laufen und er auch fähig dazu ist, diese endgültig zu beenden. -
Das sind ja auch die Apps, die weiterlaufen sollen! Dann wird natürlich Skku verbraucht. Wie groß wäre denn das Geschrei, wenn Musik nicht im Hintergrund weiterlaufen würde?
Wenn man die Musik aber vorher pausiert, läuft da gar nichts weiter und zehrt auch nicht am Akku. -
Das ist eine gute Frage. In diesem Thread wird vielleicht darauf verwiesen. Klicke ich den Link aber an, kommt die Medlung, ich hätte keinen Zutritt zu der Seite:
"Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. " -
Zitat
Original geschrieben von BestCeller
rechts kann man da auch die sprache einstellen!Du Frau? - Links??
-
Damit sit die Buildnummer gemeint > iOS 5.0.1 (9A406), die erste 5.01 hatte die 405.