ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Hat dieses Phänomen, Standby und Benutzung gleich, noch jemand?
Hast du den Thread gelesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Hat dieses Phänomen, Standby und Benutzung gleich, noch jemand?
Hast du den Thread gelesen?
Bei dir bestimmt nicht...
ePrint hatte ich auch probiert, leider funktioniert das mit meinem Brother-Drucker nicht.
Bisher habe ich auch keine App gefunden, mit der es funktioniert, außer die sehr eingeschränkte Brother-App selbst.
Wenn ich das so lese, welche Probleme du schon mit drei iPhones hast, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese immer vom iPhone herrühren. Die Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr gering, dass deine drei iPhones jeweils ein Akkuproblem haben/hatten. Jetzt kommt wieder etwas Neues dazu.
Ich würde mir mal Gedanken machen, woran diese Probleme noch liegen können...
Ja, das dürfte wohl richtig sein. Ich kann das zu Hause nachvollziehen, weil ich dort schlechten UMTS-Empfang habe (1-2 Balken). Schalte ich mobile Daten aus, bleibt die Anzeige bei den 1-2 Balken, ansonsten müsste sie auf vollen Empfang umschalten (denn diesen habe ich im normalen GSM zu Hause).
Du musst das iPhone aufmachen und erlebst live die Geburt des iPhone 6.
It's amazing...
Was hat die Benutzungsstatistik denn mit dem von funkyfoner2011 genannten Problem zu tun?
Das kommt im Übrigen bei mir auch vor. Da hilft nur morgens kurz das Ladekabel abziehen, ggf. iPhone neu starten und nochmals ans Ladekabel hängen. Dann lädt es wieder auf 100% auf und der Akku hält dann auch wesentlich länger.
Ich suche eine vernünftige "Bierdeckelapp", bei der man neben Getränken auch Essen notieren sowie den Preis hinterlegen kann. Am besten wäre eine, bei der alles mögliche editierbar ist 8Anzahl Personen, Getränke, Essen, evtl. sogar noch Trinkgeldrechner).
Die Apps, die ich im AppStore gefunden habe, sind alle iregndwie halbherzig.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Unsinn. Ich nutze auch nicht die iCloud für die Kontakte, damit hat es nichts zu tun. Wie kommst du denn darauf, das frage ich mich hier öfter bei manchen Antworten.