Sygic Navigation europe gibt's bis 5.1.12 für 29,99 anstatt 44,99.
Beiträge von drago
-
-
Beide Probleme kann ich nicht bestätigen.
-
Soundhound ist momentan kostenlos zu haben.
-
Gestern wurde ja iTunes aktualisiert. Das deutete bisher eigentlich darauf hin, dass alsbald auch eine neue Firmware freigegeben wird. Mal sehen, ob die 5.1 noch vor Weihnachten veröffentlicht wird.
-
Weesel
So war das bei mir auch immer. Allerdings fehlt jetzt auf der Rechnung die Gutschrift. Stattdessen wurden die SMS auf ein vorhandenes Kulanzhuthaben angerechnet. -
Wie storniert? Die Rechnung ist ja schon raus und abgebucht. Kam dann mit der nächsten Rechnung wieder eine Gutschrift?
-
Komischerweise hat mir die Telekom für letzten Monat 2 SMS berechnet (für die Aktivierung von Facetime und iMessage) nach Wiederherstellen des iPhones. Habe jetzt per Mail reklamiert, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Bisher war es so, dass die SMS zwar im T-Mobile Kundencenter auftauchten aber nicht berechnet wurden. Warum dies nun anders ist, werde ich sehen, wenn ich die Antwort erhalte.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
nachweis?Einen richtigen Nachweis habe ich nicht, aber hier wurde es so dargestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Übrigens kann man das automatische Senden einer SMS in den Einstellungen deaktivieren, ist also kein Systemseitiger Zwang...Das soll aber angeblich nicht verhindern, dass dann (wenn ein Foto oder Video eingefügt ist) automatisch anstelle einer iMessage eine MMS verschickt wird. Ergo muss man auch "MMS" abschalten, was dazu führt, dass man auch keine MMS mehr empfangen kann.
Insgesamt ist das somit unbefriedigend. -
Danke für die Erklärung. Das ist aber ganz schlecht gelöst von Apple. Insbesondere, wenn man Fotos mitschickt und denkt, das geht als iMessage raus, kann es teuer werden, wenn man vor lauter Farbenwechsel nicht gleich merkt, wie das im Endeffekt verschickt wurde.