Da ist mir jetzt noch die Frage gekommen, was denn passiert, wenn man das automatische Senden als SMS deaktiviert, grundsätzlich aber MMS aktiviert lässt und man dann in eine iMessage ein Foto einfügt und beim Empfänger (oder auch bei mir) iMessage vorübergehend nicht verfügbar ist, wird dann automatisch eine MMS gesendet?
Beiträge von drago
-
-
Mal was ganz anderes. Wie funktioniert das eigentlich mit den automatischen Downloads im AppStore?
Wenn ich in der iPhone-App die Einstellung "automatische Downloads" wähle und am PC in iTunes etwas lade, lädt dies automatisch auch am iPhone (je nach weiterer Einstellung nur über WLAN oder auch über Datennetz). Das habe ich geschafft.Aber geht das auch umgekehrt, d. h. ich lade eine App am iPhone und in iTunes erscheint diese dann schon automatisch? Das funktioniert bei mir nicht.
Muss man da noch etwas einstellen und muss der PC eingeschaltet und iTunes geöffnet sein?
Außerdem steht im Handbuch Folgendes:
"Automatisches Laden von Käufen
Öffnen Sie „Einstellungen“ > „Store“ und legen Sie fest, welche Käufe (z. B. „Musik“ oder „Bücher“) automatisch auf das iPhone geladen werden sollen. Sie können die automatische Aktualisierung der Zeitungskiosk-Apps auch deaktivieren."Dies Zusatzeinstellungen gibt es bei mir nicht (iOS 5.0.1, iPhone 4s).
-
Zitat
Original geschrieben von tobiasdk
2. Ich telefoniere und jemand klopft an. Wenn mich anklopfen stört, deaktivire ich es.Privat möglich, geschäftlich nur, wenn man Herr über die Telefonanlage ist.
Ist es nicht eigentlich teiwleise ein "Leistungsmerkmal" des Anklopfens, dass der Anrufer (nur) ein Freizeichen hört (was ich für so was von schwachsinnig halte)?.
S. z. B. auch [URL=http://foren.t-online.de/foren/read/service/dsl-festnetz/telefonie/isdn-merkmal-anklopfen-ist-ohne-ansage,439,6667751.html]hier.[/URL] -
Bin kein Freund von Wetten dass bzw. Gottschalk, aber normalerweise wäre ich wie jedes Jahr an diesem WE in Ischgl. Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat, das hätte ich gerne mal miterlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Am besten das Antiviren Programm abschalten für die Dauer des Updates.Das Zitat von Ambassador musste ich erst einmal suchen, stammt ja vom 11.11. und ist somit "ewig" her.
Ich habe beim Update noch nie den Virenscanner abgeschaltet. Vermutlich stammen solche Updatepriobleme von der Überlastung der Appleserver kurz nach Erscheinen eines Updates... -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ach eine optische Signalisierung entgangener Ereignisse faend' ich auch schick, ist fuer mich aber nicht wirklich entscheidend. Man gewoehnt sich mit der Zeit daran, ab und zu mal das Display einzuschalten, wenn man das Geraet unbeaufsichtigt hat liegenlassen
W
Und wenn ich die heutigen Handynesitzer (egal welche Marke) inkl mir selbst beobachte, stellt man fest, dass man wohl öfter auf das Dispay schaut als tatsächlich "notwendig". Manches Handy hat nicht einmal die Zeit, sich bis ganz unten in die Hosentasche einzukuscheln, bevor es wieder an die frische Luft gezogen wird... -
Generell habe ich (geschäftlich) die Erfahrung gemacht, dass auch die Anrufsignalisiserung dazu verleitet, ranzugehen oder nicht, je nachdem, wer anruft. Dabei schließe ich mich selbst nicht aus. Ob das nun gut oder schlecht ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Der Fall liegt aber etwas anders als der Fall mit dem Anklopfen, da ich ja bei diesem schon einen Gesprächspartner habe, dem ich dann vor den Kopf stoße oder nicht. Gehe ich bei einem Anruf mit Anrufsignalisierung nicht ran, weiß der Anrufer ja nicht, ob ich am Telefon sitze und nicht abnehme (weil derjenige gerade anruft), somit kann ich den Anrufer nicht "beleidigen". Beim Anklopfen bist du in der "Zwickmühle"...
-
Privat schon, aber nicht im Geschäft...
Im Übrigen halte ich es auch für den Anrufer für blöd, weil der ein Freizeichen erhält und keiner drangeht, obwohl der Angerufene ja eigentlich da ist. Und wenn der Angerufene das Zweitgespräch annimmt, halte ich es für unhöflich gegenüber dem ersten Anrufer, weil der zweite ja dann offensichtlich "wichtiger" ist. Also was ist an diesem Anklopfen so toll? -
Ja ja, und du brauchst es ganz dringend...blabla..
-
Ich hasse es, wenn bei ir jemand anklopft. Wenn ich telefoniere, dann telefoniere ichm fertig. Dieses Anklopfen ist eine der unverschämtesten Erfindungen, seit es Telefonie gibt, das gehört wieder abgeschafft.