ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Exklusiv? Wohl nicht. Aber von macerkopf.de sind die jedenfalls nicht, die Seite kannte ich nicht einmal
Ich finde im Netz die Info auch überall, aber jedes Mal unter Hinweis auf macerkopf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Exklusiv? Wohl nicht. Aber von macerkopf.de sind die jedenfalls nicht, die Seite kannte ich nicht einmal
Ich finde im Netz die Info auch überall, aber jedes Mal unter Hinweis auf macerkopf...
Stimmt, ich hab's natürlich bei schon zugestellten versucht. Ich dachte, das geht evtl. auch, einfach um sicher zu gehen, dass neben der iMessage auch eine SMS gesendet wird. Offensichtlich funktioniert das aber so nicht...
Irgendwo habe ich doch auch schon gelesen, dass man händisch eine SMS (an einen eigentlichen iMessage-Empfänger) schicken kann, wenn man auf die Sprechblase drückt und dann käme zur Auswahl "als SMS senden". Das habe ich bisher aber nicht gefunen.
Edit: Das hier meinte ich, funzt aber nicht, bei mir kommt nur die Auswahl Kopieren und nicht als SMS senden.
Sind das " exklusive" Infos oder nur die im ganzen Netz abgeschriebene Meldung von macerkopf.de???
Das "Akkuproblem" ist offensichtlich gestorben...
Unter "Allgemein" gibt's doch den Menüpunkt "Nachrichten" gar nicht?
ZitatOriginal geschrieben von amigappc
hi,
p.s.: t-mobile musst du kostenpflichtig freischalten lassen.
??? Das wird wohl auf den Tarif ankommen, so pauschal ist das Unsinn.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ja, Mobile Datennutzung hat nichts damit zu tun ob das UMTS Netz genutzt wird oder nicht.
Ich habe zu Hause ziemlich schlechten UMTS-Empfang, deshalb wechselt das iPhone häufig zwischen GSM und UMTS hin und her (erkenne ich an den Balken). Ich habe aber noch nie erlebt, dass 3G im Display stand und alle Balken (sprich GSM) angezeigt wurden. Wechselt das iPhone ins GSM-Netz, verschwindet auch 3G und E wird angezeigt.
Wie passt das denn jetzt zusammen?
Was regst du dich so auf, bleib doch ruhig.
Ich denke, MCBobtail hat Recht. Wenn man die Daten das erste Mal einträgt, erscheint auch der Punkt auf der ersten Seite der Einstellungen. Das ist das gleiche, wie beim VPN Tunnel.
Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen dürfte in den meisten Fällen gar nicht notwendig sein.
Unter Einstellungen - Netzwerk sollte der Eintrag Persönlicher Hotspot immer vorhanden sein.
Er schreibt sogar "der Bug", also quasi der "bekannte Bug, der die Hotspotfunktion verschwinden lässt". Und den Bug kennt wahrscheinlich außer ihm kein Mensch...