ZitatOriginal geschrieben von nononsense
Das lustige an iOS 5.0 & 5.0.1 ist ja, dass der Bug die Hotspot Funktion verschwinden lässt. ( zumindest bei mir ) ...
Welcher Bug?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nononsense
Das lustige an iOS 5.0 & 5.0.1 ist ja, dass der Bug die Hotspot Funktion verschwinden lässt. ( zumindest bei mir ) ...
Welcher Bug?
Na ja, wenn man aber erst groß rumtönt mit seinen Zeiten und dann erst auf Nachfrage rausrückt, dass man nachts den Flugmodus drin hat, braucht man sich nicht zu wundern, wenn hierbestimmte Kommentare kommen.
Ich komme locker auch auf 2 Stunden Nutzung bei einem Verlust von nur 5-10 %, wenn ich den Musicplayer laufen lasse, dann habe ich schon einen "Vorsprung"
Deshalb habe ich ja oben schon geschrieben, dass bei "gemischter" Nutzung die Zeiten utopisch sind. Um die Zeiten realistisch zu vergleichen, sollte man schon wichtige Dinge gleich mitteilen....
Warum?
Diese Werte halte ich auch für utopisch. 1-2 Tage Standby und 4 Stunden Nutzung (gemischt) sind einigermaßen realistisch. Insofern wundere ich mich schon die ganze Zeit sehr über manche hier geposteten Zeiten...
Ich auch nicht...
Wie lange dauert bei euch eigentlich die SIM-PIN-Abfrage beim 4s nach dem Einschalten bzw. wenn das iPhone hochgefahren ist. Bei mir dauert das ewig, mind. 30 Sekunden. Gleiches gilt für die Netzsuche.
Offensichtlich, denn ich hör nichts Besonderes (evtl. ein leichtes Grundrauschen?)
Kommt wohl von der Filmrolle... ![]()
Nein (zumal ich bei Links 2 und 4 kaum oder gar nichts höre)...
Hast du denn das iPhone schon zurückgesetzt? Wenn ja, bringt dir die iCloud natürlich nichts mehr (außer du spielst das alte Backup doch noch einmal ein und nutzt vor dem erneuten Zurücksetzten die iCloud).
Hast du dir die Einstellungen zur iCloud am iPhone mal angesehen? Das würde deine Frage dann auch beantworten. Es lassen sich Kontakte, Mail, Erinnerunge, Kalender etc. einzeln auswählen und synchronisieren.
Das Wichtigste dürften ja die Kontakte sein, einen Mailaccount neu anlegn dürfte ja nicht so schwierig sein. Ist halt alles etwas zeitaufwändiger als ein Backup einspeilen, aber es lohnt sich manchmal. Ich mache mir die Arbeit ca. alle 4-6 Monate.
Ich synchronisiere mit Outlook, da ist das kein Problem. In iTunes kannst du ja einstellen, was synchronisiert werden soll (Mails, Kalender, Kontakte, da das Häkchen rein bei Kontakte einmalig auf iPhone ersetzen, alternativ vor dem Zurücksetzen mit iCloud synchronisieren).
Aus dem Backup kannst du ´"einzeln" so nichts holen. Das Backup würde ich aber vorerst mal nicht löschen, um es notfalls später doch einzuspielen, falls alles schiefgeht.