Beiträge von drago

Dann musst du eben alles einzeln wieder aufspielen, wo ist das Problem?
    Ich habe mir immer eine Liste mit meinen Apps erstellt und sonstige Dinge vorher gesichert, was ja in manchen Apps geht (z.B. eine Einkaufsliste, AppBoxPro die Passwörter, iOutbank etc.).

Zitat

Original geschrieben von markus_e
    lest auch hier. diese tipps halfen 95% der leute die im u.g. thread teilnehmen...
    scheinbar muß man kein "wiederherstellen" mit itunes machen, es reicht bereits ein zurücksetzen des geräts, siehe link.

https://discussions.apple.com/…/3484755?start=0&tstart=0

Meine Einstellungen habe ich schon öfter einmal zurückgesetzt. Allerdings kam da nie - wie in dem verlinkten Thread beschrieben - die Auswahlmöglichkeit,das iPhone als Neues einzurichten (unter Beibehaltung der Inhalte)....

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Physikalische Grenzen? Leistungsstaerkerer Akku = mehr Volumen = mehr Platzbedarf = groessere Geraete.

Na ja, man hätte ja auch mal in eine modernere Akkuentwicklung Gelder stecken können. Das Argument kann ich daher so nicht gelten lassen. Vor 30 Jahren sah die Welt auch noch anders aus und Vieles was damals riengroß war ist heute winzig klein. Die derzeitigen physikalischen Grenzen bei Akkus sind wohl so. Wer aber Geräte entwickelt, die wesentlich mehr Akkuleistung benötigen als bisherige, darf eigentlich nicht auf einem Auge blind sein...

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    ...Ich finde in den Mail Einstellungen nur "E-Mails löschen" "niemals, nach einem Tag, einer Woche, etc". Damit ist doch aber der Papierkorb im IPhone gemeint, oder?

Ist das denn tatsächlich so, dass der Papeirkorb des iPhones gemeint ist?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Siri braucht eine Datenverbindung, aber nur sehr wenig Traffic. Ich meine mal was von ca. 60 kB pro Anfrage gelesen zu haben.

Wobei der Abrechnungstakt des Providers nicht vergessen werden darf...

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Das ist aber der Umständliche Weg, und der einzige Vorteil davon ist, dass es dann eben grün ist, da die Quelle nicht mehr unbekannt ist. Viel einfacher gehts wenn man einfach mit dem iPhone auf die Seite geht und auf den Link klickt. fertig.

Jo, dann ist es eben "rot". Der aufgezeigte Weg ist ja dafür gedacht, dass es "grün wird", daher verstehe ich deine Antwort nicht.

Das Problem mit der Fehlermeldung konnte ich übrigens lösen durch Kopieren der Datei sqlite3.dll in den Ordner, wo auch die Exe-Datei des ICU ist.

Warum hast du nicht vor dem Tausch alles neu einzeln installiert?
    Wenn du jetzt weiterhin jammerst, dann lass es einfach mit dem iPhone.

Ich bin weiterhin mit der Akkulaufzeit zufrieden: Benutzung 5 Stunden, Standby 2 Tage 7 Stunden, noch 10 %.