ZitatOriginal geschrieben von brasax
Ich hoffe, dass die Probleme aus der Beta 2 gefixt wurden.. Wir werden sehen..
Die finale ist die beta 2...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Ich hoffe, dass die Probleme aus der Beta 2 gefixt wurden.. Wir werden sehen..
Die finale ist die beta 2...
Alos Leute mal ehrlich und Hand aufs Herz:
Hätte hier jemand gedacht, dass Facetime (ein Miniprdukfeature des iPhone 4 und 4s) gesperrt ist. Wenn man sich vorher informiert über ausländiche iPhones dann doch eher darüber, ob ie in Deutschland grundsätzlich funktionieren, ob sie einen SIM-Netlock haben und noch wie es mit der Garantie aussieht. Aber um Himmels Willen doch nicht, ob Facetime funktioniert.
Ihr wärt doch genauso überrascht, wenn US-iPhones eine Safarisperre für Pornoseiten (in USA sogar "Softpornoseiten") hätte oder z. B. die Playboyseite nicht angezeigt würde.
ZitatOriginal geschrieben von Knappsta
Warte jetzt nur noch auf das Update und hoffe das damit die Akkuprobleme behoben werden.
Was ich nicht verstehe, das auf meinem 4 er mit iOS 5 absolut keine Akkuprobleme bestehen und auf dem 4s schon :confused:
Willst du nicht endlich mal tauschen, das hattest du doch schon großmundig "angedroht"...
Ich habe heute morgen auch etwas Seltsames beobachtet. Über Nacht habe ich den Akku geladen und als ich auf das Handy schaute, war er zu 100 % geladen. Das Ladegerät habe ich noch drangelassen und während ich dann kurz E-Mails manuell abgerufen habe, ist der Akku fast im Sekundentakt auf 97 % runter.
Danach habe ich das Ladegerät kurz getrennt und wieder angeschlossen. Bis zur vollständigen Ladung dauerte es dann ca. noch 20 Minuten. (4s, iOS 5.01 Beta 2)
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Du darfst allerdings nicht vergessen, dass damals die Gerät weitaus weniger konnten, meistens ein Monochrom-Display hatten und das Display auch deutlich kleiner war.
Das ist mir bewusst. Allerdings hätte man in die Akkuentwicklung genausoviel Energie stecken müssen wie in den"sonstigen Smart-Kram".
Ja das ist mir schon klar, dass man Akkulaufzeitn schwer miteinander vergleichen kann.
Dennoch muss ich sage, dass über 5 Stunden Nutzung über 2 Tage ohne iPod-Funktion ich noch nie geschafft habe (wie von landbiker gepostet).
Und zu "früher": Da haben Hersteller noch mit langen Akkulaufzeiten geworben, die zwar auch übertreiben waren. Aber dennoch hielten gute Handys viele Tage lang durch, ein Umstand, der heutzutage offensichtlich nicht mehr viel zählt.
Danke. Habe gerade nachgesehen, ist eine 3n, daran kann es dann bei mir wohl nicht leigen, wenn du damit keine Probleme hast.
Und was ist jetzt da der Unterschied zur 5n?
Wo erkenne ich denn die Art der Simkarte und was sind denn die Unterschiede?
Ich weiß nicht, ob es ein generelles Problem der Firmware oder Hardware ist. Das SIM-Pin Problem habe ich nicht und das Suchen des Netzes dauert halt "ewig". Ich kann jetzt damit leben, da ich ja das iPhone nicht dauernd ein-und ausschalte. Auch Netzverluste konnte ich noch nicht feststellen. Ob diese lange Netzsuche auch Auswirkungen auf die Akkulaufzeit hat (weil im Hintergrund vielleicht doch eine intensivere Netzsuche bzw. das Festhalten am Netz) stattfindet, kann ich schlecht beurteilen, da ich ja eigentlich mit der Akkulaufzeit zufrieden bin.
Vergleiche ich die Zeiten aber mit manchen hier geposteten, ist meine dennoch geringer.
Dann scheint dias Netzszcheproblem zumindest in der zweiten Beta noch nicht befriedigend gelöst zu sein. Mal sehen, ob Apple das noch schafft.