Beiträge von drago

Mit der 5er sucht mein 4s aber auch gefühlt eine Minute, tatsächlcih wohl ca. 30sec nach einem Netz. Die automatische Netzsuche ist bei mir mittlerweile ausgeschaltet, bringt aber hier auch keine Besserung.

Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Nach diesen Lösungsansätzen sieht es bei mir mittlerweile so aus.
    Das iPhone wird normal genutzt, d.h SMS/iMessage, Telefonate, Email (gepusht) und Internet/Apps. Einzig automatische iCloud Backups sind deaktiviert.

Die Werte sind aber nicht schlecht, daran komme ich nicht. Wie viele Stunden davon sind iPod-Nutzung (was ja kaum Akku braucht)?

Häng meine Frage hier mal darn. EIne Bekannte hat nunmher auch ein iPhone bekommen und hat mir eine SMS geschickt mit der Nummer +4179...
    Eigentlich sollte das eine deutsche Simyo Nummer sein. In Whatsapp tauch sie plötzlih auch auf, aber leider konnte ich sie bisher weder telefonisch noch über Whatsapp kontaktieren.
    Vergibt Simyo in DEutschland nun schweizer Nummern????

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    wenn du oben auf nachrichten gehst kommst du doch zum nachrichteneingang!? die angefangene sms ist automatisch gespeichert...

greetz
    weesel

? Das funktioniert bei mir auch nicht. Während man eine Nachricht schreibt, erscheint nirgendwohin Button "Nachrichten". Das wäre mir auch neu, dass man beim iPhone SMS Entwürfe speichern kann.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Signalisierung des Anrufs muss auch hier ueber die Push-Verbindung erfolgen. Der Call selbst geht dann ueber WLAN. So waer's zumindest logisch.

Konnte es gerade testen, da meine Frau ihr 4s bekommen hat. Wenn mein iPhone im Standby ist und WLAN sich (endlich, das dauert oder geht manchmal gar nicht laut Router) abgeschaltet hat, kommt ein Facetime-Anruf erst gar nicht zustande. Somit ist für mich dies der Flop hoch drei...

Genau, so einfach machen wir uns das heutzutage. Scheißegal wer wann auf meine Daten zugreift, wir leben noch. Wenn es dir egal ist heißt das ja noch lange nicht, dass es anderen auch egal ist.
    Am besten du veröffentlichst hier mal deine Kreditkartennummer, damit wir von deinem großzügigen Umgang mit persönlcihen Daten alle etwas davon haben.

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Musst noch warten, ist Beta. Wird nächste Woche von Apple offiziell freigegeben.

Wenn du so dein iPhone benutzt wie du unsinnige Posts schreibst, wundert es mich nicht, dass du ein Akkuproblem hast. Sorry, aber das musste mal geschrieben werden. Wie kommst du auf solche Dinge?

Wie kann man denn beim 4s reines GSM-Telefonieren testen? Wohl doch nur in Gebieten, in denen es überhaupt keine UMTS-Abdeckung gibt. Bei mir wechselt das Netz häufig, so dass man nie weiß, in welchem man telefoniert, außer man schaut direkt aufs Telefon, dann kann man aber nur mit Lautsprecher telefonieren oder ständig das Handy vom Ohr nehmen.