Aus dem Bericht:
"Einem Bericht von The Register zufolge kam das Unternehmen auf Kunden zu und hat ein Update für das Betriebssystem ausgeliefert, das den augenscheinlichen Fehler beheben soll."
???????????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus dem Bericht:
"Einem Bericht von The Register zufolge kam das Unternehmen auf Kunden zu und hat ein Update für das Betriebssystem ausgeliefert, das den augenscheinlichen Fehler beheben soll."
???????????
Funktioniert iMessage eigentlich länderübergreifend, also auch an eine ausländische Handynummer. Habe keine ausländische Nummer im Adressbuch, wollte es aber so mal wissen, weil ein Kumpel von mir sich demnächst im Ausland eine SIM-Karte holt.
Gibt's heute mal wieder Probleme im AppStore? Irgendwie schaffe ich es heute kaum bis gar nicht, Apps und Updates zu laden, weder über iTunes noch über die iPhone-App. Nur manchmal zwischenducrh tut sich was. Hat noch jemand diese Problem?
Wolltest du nicht tauschen?
Link gelesen und nun? Was schlägt Apple vor?
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
:top: Bitte berichten wie es gelaufen ist!
Bitte nicht!
Mach doch erst einmal das, was dir mehrfach vorgeschlagen wurde, bevor du hier wieder herumjammerst.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Schau mal auf seinem Bild unter dem Standby!
:apaul: Jo, das kommt davon, wenn man die Posts mit dem iPhone schreibt und nicht genau hinsieht. Allerdings ist mir so eine Anmerkung bisher nie aufgefallen, gab's die schon immer?
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Ich habe das gefragt, weil auf deinem Screenshot zu sehen ist, dass das iPhone zwischendurch geladen wurde. Daher die Frage, wie lange es geladen wurde.
Woran erkennt man das denn??
Re: Einstellungsmenü Accessibility
ZitatOriginal geschrieben von senna94
Guten Morgen,
Leider sind die Beschreibungen immer in Englisch...
Senna94
Für solche Aussagen habe ich wirklich kein Verständnis.