Beiträge von drago

Bei mir zählt die Benutzungszeit ganz normal wie es sein soll. Ich habe es vorhin extra getestet, als ich deinen Post las. Ich habe auch keinen ungewöhnlich hohen Akkuverbrauch.

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Habe gerade mit Apple Care telefoniert.
    Das Prolem mit den Benutzungszeiten ist bekannt, man arbeitet dran .... denke es wird demnächst ein Update geben.

Komisch, das Problem habe ich gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann war das Zufall oder du hast nicht genau hingeschaut. Fakt ist jedenfalls, dass das Geraet nicht permanent laedt wenn der Akku voll ist - zumindest am Original-Ladegeraet.

Ich lade (seit "Jahrzehnten" zumindest seit iPhone-Zeiten) fast jede Nacht und nie war der Akku unter 100 %. So viele Zufälle kann es nicht geben. Hast du morgens immer unter 100 % wenn du über Nacht lädtst?

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Nö. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung. Habe das iP meiner Frau(4er) upgedated, gleiches Problem.
    Geht zwar und es ist alles drauf aber trotzdem hätte ich es gerne sauber beendet. Beim iPad ging's ja auch ...

Evtl. mal den Syncverlauf zurücksetzen und den iTunes-Cache löschen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das liegt daran, dass das iPhone nicht stur permanent auf 100% geladen wird, wenn es am Ladegeraet haengt. Dies waere fuer den Akku alles andere als gut, daher wird vollgeladen und dann der Ladestrom abgeschaltet, bis der Ladestand wieder etwas gesunken ist. Wo die genaue Grenze liegt kann ich dir nicht sagen, kannst du ja mal beobachten.

Zum Thema: Mein Geraet hat ueber Nacht gut 7% verloren, also etwa 1% pro Stunde. Beim 4er waren das nur 3-4%, das deckt sich soweit mit der lt. Datenblatt reduzierten Standby-Zeit.

Das war bisher bei keinem Handy von mir so und ist auch beim 4s so nicht. Mein Akku ist morgens auf 100 %, wenn ich über Nacht lade.

@ th=rwal und Lord Snow:

Einfach mal morgens das iPhone neu starten, dann sollte die kkuanzeige bei 100 % liegen.