So ein Scheiß. Was soll ich mit einer Spracherkennung, die Internet braucht. Goodbye Apple, welcome Samsung, HTC, etc.
Beiträge von drago
-
-
iPhone for ass, das war's.
-
Goodbye Apple!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
dann haben sich einige in diesem Forum nen superprmierenplatz für den kauf eines handys erworben, von dem sie erstens gar nix wissen und zweitens vielleicht nicht mal das design mögen, das sich bei einem 4s ja nicht groß vom vierer unterscheiden würde.
ich fänds
Na und, ich muss das neue "Smartphone" ja gar nicht kaufen, es besteht keinerlei Verpflichtung.
-
Mit dem könnte ich mich auch anfreunden. Diese Fälschung ist ja schon einige Zeit alt. Allerdings dekcen sich ja viele neuere Gerüchte mit dieser Art von Design, das ist schon etwas verwunderlich.
Allerdings glaube ich nicht so richtig daran, dass das Design grundlegend geändert wird, denn mit dem iPhone 4 ist ja erst letztes ja eine Designüberholung erfolgt. Ob Apple da so schnell wieder Änderungen vornehmen wird. Immerhin hat sich ja vom ersten iPhone bis zum 3Gs nicht so viel geändert.
Ich bin überhaupt gespannt, ob dieses Jahr noch etwas kommt. -
Am Router scheint's ja nicht zu liegen, da es auch bim Nachbar nicht funktioniert. Dieses Problem habe ich ab und zu auch. Ich habe dann immer die Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt und dann ging's. Auch wenn das iPhone neu ist, kann es nicht schaden. Evtl. sind ja beim ersten Aktivieren irgendwelche alten Netzwerkeinstellungen synchronisiert worden (vom vorherigen iPhone).
-
Ohne Wenn und Aber nein. Ich habe noch das 3Gs und mein Vertrag läuft Ende dieses Jahres aus. Da bietet es sich natürlich an, wenn ein neues iPhone da ist, es auch zu kaufen. Sollte es aber (mir persönlich) wenig Mehrwert gegenüber dem 4er bieten und zudem (für meinen Geschmack) so hässlich sein wie oben dargestellt, würde ich sogar zum 4er greifen.
Problem dabei ist eben auch, es gibt keine Alternativen, wenn man sein iTunes, seine Apps etc. gerne weiter benutzen möchte und natürlich die einfache Handhabung schätzen gelernt hat.
Ein Umstieg auf ein anderes System wäre dann notwendig, was gut überlegt sein muss. -
Das Design sieht dich ganz schlecht aus, asymmetrisch und im Querformat unbrauchbar. So wird Apple das neue iPhone sicherlich nicht konstruiert haben. Auch der breite Homebutton gefällt mir gar nicht, egal ob irgendeine Touchfunktion dahinter stecken könnte.
-
Der eine sagt dies, der andere das