Ich habe jetz mal eine Test-SMS gelöscht, die vor dem Löschen mit der Spotlightsuche zu finden war. Nach dem Löschen ist sie bei mir auch in Spotlight weg.
harlekyn: Wenn man etwas sucht und weiß nicht wo man es findet, sucht man ja nicht gleich in der Nachrichtenapp.
Beiträge von drago
-
-
Das ist doch aber nicht Sinn der Sache. Dann kann er ja nicht mehr in den Nachrichten suchen, außer er denkt später dran, die Suche wieder einzuschalten. Wie gesagt, nur Scheuklappenlösung.
-
Und wie leert man den Spotlight-Cache?
-
???? Das verhindert doch nur, dass Spotlight innerhalb der Nachrichten-App sucht, ist doch keine Lösung sondern nur eine Scheuklappe.
-
-
Ich hatte noch nie Hörbücher, sind die tatschlich unter Musik oder unter den Büchern zu finden? Dann müsstest du diese mal in iTunes darunter rausnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
normalerweise schon aber seit gestern nur noch folien vorne und hinten drauf und musste heute entdecken das ne stecknadelgroße Stelle kurz unterhalb der beiden Lautstärketasten nicht mehr mehr mattiert ist sondern silbern glänzend.Sei froh, dann hast du vermutlich schon das iPhone 5

-
In Deutschland gibt es nach heutigen Meldungen 7,5 Mio. funktionale Analphabeten. Und gefühlt gibt es 40 Mio. Menschen, die in Foren dummes Zeug schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hast Du neulich iTunes auf einem PC neu eingerichtet und vielleicht den 3-stelligen Sicherheitscode Deiner Kreditkarte nicht eingegeben?
Was wird Dir angezeigt, wenn Du auf dem PC Deinen iTunes-Account aufrufst? Erscheint da ein Hinweis, dass der Code fehlt?
Bin mir nicht sicher, meine aber ein ähnliches oder das Problem auch mal gehabt zu haben.Wenn wir gerade dabei sind. Dass der iTunes-Account ab und zu den Sicherheitscode "vergisst" habe ich auch hin- und wieder. Weiß jemand, wann genau das passiert? Da es nur ab und zu war, konnte ich bisher keine Logik erkennen.
-
Du hast schon gesehen, dass der andere Thread geschlossen wurde? Ich gebe diesem auch keine große Überlebenschance. Und die finale Version ist ohnehin noch nicht draußen, deshalb kann man nur abwarten. Erfahrungen mit Betas bringen da nicht viel.