Beiträge von drago

Ja, so herum stimmt das schon. Ohne iOS 5 wird ein iPhone 5 nicht erscheinen, aber umgekehrt ist es durchaus möglich, dass iOS 5 erscheint und evtl. gar kein neues iPhone oder erst einige Zeit später. Für meinen Geschmack ist iOS 5 nämlich schon ziemlich ausgereift und es könnte mit ein paar Fehlerbehebungen einentlich schon die Endversion kommen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mit dem iPhone 5.

Die Antwort ist aber sehr gewagt. Bisher steht ja noch nicht einmal fest, dass dieses Jahr ein neues iPhone erscheinen wird (ich zweifle langsam darn). iOS 5 kommt jedenfalls "im Herbst".

Auf dem 3Gs läuft die Beta 7 relativ flüssig. Ich habe nur den Verdacht, dass das Speichermanagement noch nicht so abgestimmt ist. ich muss öfter im Taskmanager alle Apps schließen, dann läuft wieder alles sauber. Ich gehe davon aus, dass dies in der finalen Version noch verbessert wird.

Wo hast du das denn gelesen? Es handelt sich doch nur um eine Vorreservierung ohne vertragliche Bindung. Deswegen verstehe ich die Aufregung hier nicht ganz.

Wieso ist denn der Mitarbeiter unfähig?
    Erstens hält er sich an die internen Anweisungen und zweitens wird er tatsächlich nicht wissen, wann es erscheint (ob Apple das selbst schon, weiß frage ich mich schon lange) sowie drittens darf er "iPhone 5" nicht erwähnen.

Das kann ich erst testen, wenn diese Meldung wieder kommt. Ich weiß nicht mehr genau, wie und wann die Meldung genau ausgelöst wurde. Das nächtse Mal klicke ich dann auf abbrechen.