Ja, du darfst aber nicht zuviel spekulieren, sonst wir der Thread noch geschlossen ![]()
Beiträge von drago
-
-
Ja, so herum stimmt das schon. Ohne iOS 5 wird ein iPhone 5 nicht erscheinen, aber umgekehrt ist es durchaus möglich, dass iOS 5 erscheint und evtl. gar kein neues iPhone oder erst einige Zeit später. Für meinen Geschmack ist iOS 5 nämlich schon ziemlich ausgereift und es könnte mit ein paar Fehlerbehebungen einentlich schon die Endversion kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mit dem iPhone 5.Die Antwort ist aber sehr gewagt. Bisher steht ja noch nicht einmal fest, dass dieses Jahr ein neues iPhone erscheinen wird (ich zweifle langsam darn). iOS 5 kommt jedenfalls "im Herbst".
-
Auf dem 3Gs läuft die Beta 7 relativ flüssig. Ich habe nur den Verdacht, dass das Speichermanagement noch nicht so abgestimmt ist. ich muss öfter im Taskmanager alle Apps schließen, dann läuft wieder alles sauber. Ich gehe davon aus, dass dies in der finalen Version noch verbessert wird.
-
Na und? Wenn's so wäre, muss man es ja nicht kaufen, trotz Reservierung. Und wenn's ein Hammergerät werden würde, steht man weiter vone auf der Warteliste, was ist daran so verkehrt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Aramis28
Für mich irgendwie sinnfrei das ganze.Soweit ich gelesen habe geht die Reservierung (Premiumticket) nur mit Neuvertrag oder VVL und das auch nur vor Ort im Shop.
D.h. wenn ich so "blöd" wäre nur um recht früh ans Iphone 5 zu kommen den Vertrag abschliesse ohne zu wissen wie das Teil aussieht, welche Neuerungen es hat und welche evtl. vorhandene Mängel ala Iphone 4 Antennagate, und ich es dann nicht haben möchte bleibe ich vermutlich trotzdem an dem Vertrag kleben. Denn der hat i.d.R. nichts mit der Hardware zu tun.
Vom Vertrag zurücktreten geht nur online innerhalb 14 Tagen und online ist eine Reservierung nicht möglich.
Wo hast du das denn gelesen? Es handelt sich doch nur um eine Vorreservierung ohne vertragliche Bindung. Deswegen verstehe ich die Aufregung hier nicht ganz.
-
Wieso ist denn der Mitarbeiter unfähig?
Erstens hält er sich an die internen Anweisungen und zweitens wird er tatsächlich nicht wissen, wann es erscheint (ob Apple das selbst schon, weiß frage ich mich schon lange) sowie drittens darf er "iPhone 5" nicht erwähnen. -
Wenn du mich so fragst bin ich mir tatsächlich nicht mehr ganz sicher. Allerdings wurden mir dann bis Beta 6 diese SMS, wenn sie denn losgeschickt wurden (man merkt das ja nicht, oder doch?), nicht berechnet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von belinea
Es war eine SMS.Was passiert denn wenn du beim dem Popup auf Abbrechen drückst. Wird dann trotzdem eine SMS berechnet?
Einfach mal abwarten bis zum endgültigen Erscheinen von iOS5. Die Telekom wird das schon anpassen und die SMS dann, wie bisher, nicht berechnen.
Man könnte sich auch an die Telekom wenden. Vielleicht werden einem die Kosten gutgeschrieben. Ist zwar unwahrscheinlich, aber pobieren kann man es ja mal.
Das kann ich erst testen, wenn diese Meldung wieder kommt. Ich weiß nicht mehr genau, wie und wann die Meldung genau ausgelöst wurde. Das nächtse Mal klicke ich dann auf abbrechen.
-
Die 29 ct kommen ja hin, wenn es 3 Stück waren. Allerdings kann ich ja Facetime auf dem 3Gs weder willentlich aktivieren noch deaktivieren, weil es den Menüpunkt ja gar nicht gibt.