-
Da ich das 3Gs nutze habe ich kein Facetime. Dennoch erscheint ab und zu in der Beta 7 die Meldung, dass Facetime evtl. Kosten verursacht. Tatsächlich habe ich nunmehr in denr Kostenkontrolle von T-Mobile gesehehn, dass mir 3 SMS für insgesamt 87 ct gebucht wurden.
Hat noch jemand das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
WUNDERBAR: Ich habe gerade die Bestätigungsmail bekommen ... kostet: 0,00 € :top: :top: :top:
Ich der iPhone-App werden 24,95 angezeigt. Ich glaube das wird lustig mit der Abteilung des Kundendienstes sich darüber auseinander zu setzten.
Ich habe grad noch meinen Kumpel angerufen, der vor drei Jahren auch via Online-Einstellung sich alle diese Optionen gebucht hat ... nie wurde eine berechnet!!!
So, war auch "mutig" und habe gebucht. Das gleiche wie bei dir: Bestätigungsmail 0 € und iPhone-App 24,95 €. Bin auch gespannt, wie's weitergeht. Da hab ich ja vielleicht ein Fass aufgemacht...
-
Hast du's tatsächlich gebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Mach einen Screenshot vom Warenkorb - und dann buchen! 
Meinst du, irgendwie habe ich da Skrupel.
Hab's mal festgehalten.
-
Die Option SMS 3000 wird mir derzeit im Kundencenter von T-Mobile mit monatlichen Kosten in Höhe von 0 €/Monat angezeigt. Ich habe diese Option nicht gebucht, wenn ich sie auswähel wird sie auch im Warenkorb mit 0 € angezeigt. Ist das ein Kundencenterfehler oder gint es gerade eine Aktion? Wenn ich auf das Fragezeichen für weitere Hilfe neben der Option gehe, werde ich ganz normal auf die Optionsseite von T-Mobile weitergeleitet, dort werden dann di normalen Preise angezeigt. Wäre ein so abgeschlossener Vertrag zunächst gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von active
Haken by "Sync Music" rausnehmen - Synchronisieren - Haken wieder reinmachen - Synchronisieren ... jetzt funzt Musik auch auf dem iPad wieder ...
Ich musste zunächst nach dem Rausnehmen des Hakens synchronisieren, mit der folge, dass natürlich alle Titel nicht mehr auf dem iPhone waren. Danach habe ich meine Playlists wieder synchronisert.
OTA Update lief dieses Mal problemlos, meine "beliebte" Erinnerungsapp kann immer noch keine ortsbasierte Erinnerungen, warum auch immer.
Ansonsten scheint die Firmware sehr gut und flüssig zu laufen. Könnte fast schon GM-Status haben.
-
Ich habe meine Nummern generell in einem Format, nämlich dem internationalen, abgespeichert. Ich würde dies mal machen und sehen, ob sich etwas ändert.
-
Hat schon jemand ein 3Gs OTA aktualisiert? Nachdem ich das letzte Mal solche Probleme hatte, wollte ich heute Morgen nicht gleich mit dem Update beginnen.
-
Ich habe MMS standardmäßig ausgeschaltet, hatte das beim Versuch allerdings probeweise eingeschaltet. Auch hier kam keine Meldung. Ich habe aber auch eine Datenflat.
dexter_morgan müsste mal nähere Angaben machen (welches iPhone, Firmware, Jailbreak, Tarif etc.). Laut Profil hat er das Samsung Galaxy S 
-
Klingt interessant. Ich habe das mal probiert und 3G, mobile Daten und WLAN ausgeschaltet. Bei mir kommt die Meldung nicht (habe allerdings iOS5 Beta drauf, vielleicht leigt's daran?)