ZitatOriginal geschrieben von crooks
Warum sollte man das denken? Denkt ja bei (Push-)E-Mail auch niemand.
Das kostet ja auch nichts extra (außer Datentraffic). SMS kostet eben normalerweise etwas, iMessage nichts (außer Datentraffic).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Warum sollte man das denken? Denkt ja bei (Push-)E-Mail auch niemand.
Das kostet ja auch nichts extra (außer Datentraffic). SMS kostet eben normalerweise etwas, iMessage nichts (außer Datentraffic).
Hier mal was anderes.
Mir fiel gerade noch auf, dass mein iPhone im Windows explorer unter dem Namen des iPhones meiner Frau auftaucht, in iTunes allerdings der korrete Name angezeigt wird. Liegt das an iOS 5 oder an etwas anderem?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in iTunes (am Computer) oder im Appstore (iPhone) zu erkennen, was eine bereits geladene App derzeit aktuell kostet?
In iTunes habe ich bisher nur die Möglichkeit gefunden, den Link zu kopieren und dann im Browser zu öffnen (iTunes Vorschau).
Waren denn die Kontakte auch alle noch auf dem iPhone? Beim PC gibt's da nämlich irgendwie Probleme.
So wird's zumindest berichtet.
Oder du mietest dir in Deutschland ein Navi für den Urlaub aus. Über google findest du Angebote ab 1,50 € pro Tag.
Das habe ich noch gefunden, kenne ich aber nicht und kann dazu nichts sagen.
Tripwolf habe ich auch schon angesehen. Einen Hinweis auf Routenvorschläge habe ich allerdings nicht gefunden. Gibt es das in dieser App?
Wie kann man den denn wegdrücken?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten-Pascal
...
Erst wenn ihr das habt,könnt ihr das neue iTunes installieren
Welches neue iTunes?