Beiträge von drago

So, jetzt habe ich noch mehr experimentiert. Die Erinnerungsseite erscheint bei mir wieder, wenn ich einmal unter iCloud die Erinnerungen aktiviere. Beim Deaktivieren wird man dann gefragt, ob man die Erinnerungen auf dem iPhone behalten oder löschen möchte.

Was soll das?

Ortsbasierte Erinnerungen sind aber dennoch nicht möglich, ich kann auch nirgendwo einschalten, dass "Erinnerungen" meinen Ort verwenden darf. Auch beim ersten mal Öffnen der App erschien diese Frage nicht. Unter Ortungsdienste taucht diese App ebenfalls nicht auf.

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    nein wenn ich oben in itunes auf den appstore gehe. da tut sich nix. weder da noch wenn ich dann auf eine kategorie klicke. die seite bleibt weiss.

Geht bei mir einwandfrei

Nachdem iTunes mein iPhone nach dem OTA Update immer wieder wiederherstellen wollte und das irgendwie nicht funktionierte, habe ich es jetzt als neues iPhone konfiguriert. Jetzt kann ich aber in der Erinnerungsspp keine neuen Erinnerungen anlegen, ich habe nur den "Ordner" "erledigt", die zweite Seite mit " Erinnerungen" gibt es nicht mehr. Ich kann auch keine neuen "Ordner" anlegen, das Pluzeichen gibt es auch nicht und lange gedrückt halten funktioniert auch nicht.
    Irgendwie hat die neue Beta bei mir alles verhagelt.

Ja, da stimme ich dir voll zu. Für mich das irgendwie nach verzögerungstatktik, weil sie mit dem neuen iPhone nicht in die Gänge kommen, warum auch immer.

Habe jetzt ein neues Problem: iTunes erkennt das iPhone nicht richtig und will es wiederherstellen. Klickt man weiter, beginnt der Vorgang und nach 3 Minuten startet das iPhone neu mit der Meldung in iTunes, dass das Gerät nach dem Neustart in iTunes dann erkannt wird, was aber nicht erolgt. Weiter passiert nichts, die Daten sind alle da.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wie lange hast du für das Update denn genau benötigt?

Für die "paar" MB über WiFi laden ca. 30 Minuten, dann ca. nochmals 15 Minuten Installation.

PS: Die Umlauttastatur ist leider auch wieder entfernt worden.